Bin neu

Mehr
07 Dez 2010 18:02 #9746 von Songül
Bin neu wurde erstellt von Songül
Hallo liebe Forenmitglieder!

mein Name ist Songül. Ich fand diese Homepage schon vor 6 Jahren; etwa um diese Zeit und hatte zur lieben Administratorin auch Kontakt. Komischerweise brach dieser unbegründet ab, aber ich hab sie in all den Jahren nicht vergessen und jetzt sollte es wohl wieder sein. ;-)

Ich bin Türkin, jedoch in Deutschland geboren und von Geburt an blind. Ich schreibe mit Braillezeile und hab auch eine Sprachausgabe am PC. Wie sowas aussieht und in der Praxis abläuft, könnt Ihr auf Youtube.de sehen, indem Ihr dort sehbehinderte und blinde Computerbenutzer Teil 1 eingebt. Dort zeigen die das so schön, nur mit dem Unterschied, dass meine Sprachausgabe nicht so schnell läuft, wie die es dort haben.

Meine Hobbys: Familie und Freunde, gute Foren mit Herzlichkeit, Meditationen und alles, was mit Energie zu tun hat, ob Reiki oder Telepathie und das Wünschen ist auch so'n Thema. Gern mag ich (hab zwar länger icht mehr), Robert Betz seine Meditationen hören und "the Secret" ist auch so'n Ding, was mich begleitet. Wenn sonst noch Fragen sind, immer her damit.

Herzlichst

Songül

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2010 20:42 #9749 von Ialokin
Ialokin antwortete auf Bin neu
Hallo Songül :-)

(nebenbei gefragt: was macht die Vorlesefunktion mit Smileys?)

herzlich willkommen zwischen den Sternen!
Zimtstern gefällig?

Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2010 00:34 - 08 Dez 2010 00:36 #9750 von eald
eald antwortete auf Bin neu
Hi auch von mir Songul, fühl dich willkommen hier. *leise klirrend eine Tasse heissen Tees hinstell und ein Schälchen mit Pfeffernüssen daneben schiebs* :)

@ Ialo,
Idealerweise stünde im Quelltext zu jedem Bild ein Alternativtext, so a la alt="smile" oder so. Was der aber hier anscheinend nicht macht? Klug wäre alternativ, wenn der die Bezeichnung hinter dem letzten Slash der Bildadresse oder die Zeichenfolge die einen Smilie erst erzeugte vorläse.

Was der aber nun wirklich tut? Vielleicht magst du Songul das ja genauestens darlegen? *neugiers*

eald :side:
Letzte Änderung: 08 Dez 2010 00:36 von eald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2010 07:22 #9752 von Nivien
Nivien antwortete auf Bin neu
Hallo Songül,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Viel Freude & Inspiration beim Lesen und Schreiben.

liebe Grüße
Nivien

Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2010 09:52 #9760 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Bin neu
Hallo Songül

Herzlich willkommen hier! Die Zimtsterne von Ialo kann ich nur empfehlen, sind sehr lecker.

Der Kontakt bracht damals sicherlich bei mir ungewollt wegen Zeitmangel ab. Manchmal muss man bei mir einfach hartnäckig sein, das ist nicht bös von mir gemeint ;)

Wie bist du auf die Energiearbeit gekommen?

Freue mich auf den Austausch mit dir
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2010 10:58 #9762 von Songül
Songül antwortete auf Bin neu
Hallo Ihr Lieben! :D

vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Das ist unterschiedlich, z. b. bei Pierre Franckh im Forum werden Smilys angezeigt, hier konnte ich nichts feststellen, aber wenn man, bevor man hier im Feld oder auch in anderen Foren noch nicht antwortet, ich mit dem Cursor runter gehe, steht ja da "Smilys" und wie welche gehen (z. B. Doppelpunkt und P) :p werden sie so angezeigt.

Oder für die damaligen Verhältnisse sollte es so sein, dass Du für eine bestimmte Zeit mein Wegbegleiter sein solltest und ich den Weg letztendlich alleine gehen muss, weils was zu Lernen gab. Und für damals hab ich oft im Mangeldenken gelebt und gewünscht, was ich heute abstelle und bin mit der Voraussetzung ran gegangen, es funktioniert.

Bin auf Energiearbeit (Interesse) gestossen, weil ich gemerkt habe, dass ich mich schon als Kind für Unerkärliches interessiert hab, was jetzt wieder bewusster als damals zum Vorschein kommt und dank einiger deutschen Muslime, die zum Islam konvertiert sind, habe ich erst meine Religion vor 2 Jahren (bald 3) angefangen zu verstehen und mit Hilfe von Bärbel Mohrs Forum empfand ich vieles noch leichter, ich las im Thread Wunschtagebuch und überhaupt die anderen Sachen im Forum "Bestellungen", legte mir am 14.04 bzw. 15.04.2008 (mit immer mal kleinen Veränderungen) mein allererstes Wunschtagebuch an. Die Liste war so angefertigt, wie eine Einkaufsliste und alle Wünsche (Artikel) untereinander numeriert und von 10 Wünschen wurden 5 erfüllt und von da an wusste ich, ab jetzt so weitermachen, egal, obs auch Pausen zwischendurch gibt (wenns mal nicht so läuft), fest steht, je spiritueller, um so intensiver würde ich alles ausleben, was im Innen und Außen sein sollte und so gehts hoffentlich auch weiter.

Herzlichst

Songül

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden