Ich binne nicht toht!

Mehr
14 Dez 2010 10:03 #9805 von Lady of Darkness
Na gut, vielleicht rieche ich etwas streng, aber...

Ich dachte, ich lese mich mal wieder gaaaanz vorsichtig hier ein. Viel hat sich nicht getan - das Studium ist abgeschlossen, ich habe eine Stelle als medizinische Übersetzerin angetreten, bin mit meinem Freund zusammengezogen, habe Vanessas Katzen adoptiert und ein paar Kurzgeschichten veröffentlicht. Außerdem stalke ich seit einigen wenigen Wochen Freya, aber was davon kommt, muss sich erst noch zeigen.

Also, hoffentlich auf ein neues - und mal schauen, wieviel Freizeit ich erübrigen kann.

Ach ja - Kekse und Tee für alle! (Meinen Kaffee teile ich immer noch nicht.)

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Dez 2010 10:14 #9806 von Andy
Andy antwortete auf Ich binne nicht toht!
KAFFEEEEE! Kekse hab isch selber gebacken... leckere, mürbe, zarte vanillekipferl....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Dez 2010 11:46 #9811 von Nivien
Nivien antwortete auf Ich binne nicht toht!
Hallo, LoD!
Schön, Dich mal wieder hier zu lesen.
Habt ihr viel Schnee?

Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Dez 2010 17:09 #9812 von Undine
Undine antwortete auf Ich binne nicht toht!
Kakao wär auch nicht schlecht....
Schön,das Du wieder da bist...

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Dez 2010 19:10 #9813 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Ich binne nicht toht!
Hallo Süße!

Freu mich dich wieder zu lesen und Gratulationen zum Studienabschluss! :woohoo: :woohoo: :woohoo: (und das nennst du Viel hat sich nicht getan?)

Lass dich knuddeln
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Dez 2010 21:05 #9815 von Ialokin
Hallo Lieblingsdunkelheitslady ;-)

Schön, mal wieder ein paar Sätze mehr von Dir hier zu lesen!
Und liebe Grüße von Vervena, die bei
"Außerdem stalke ich seit einigen wenigen Wochen Freya" vor Lachen beinahe von der Couch gefallen ist!


*wuschels*
Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden