Ich auch wieder

Mehr
30 Okt 2006 23:18 #983 von Vicky
Ich auch wieder wurde erstellt von Vicky
Hallo alle miteinander,

ich muss ja zugeben, für mich ist das neue Forum der Anlass, meine seit längerem brachliegende Mitgliedschaft im alten Sternenkreis-Forum mal wieder aufleben zu lassen. Ich merke, wie mir dieser Austausch fehlt, auf den ich aus Vernunftgründen (es gibt ja soooooo viel Wichtigeres zu tun ...) viel zu lange verzichtet habe und freue mich darauf, hin und wieder mal unvernünftig zu sein und einfach im Form herumzulesen.

Für jene, die mich noch nicht kennen: Ich bin Jahrgang 1969, von Beruf Tanztherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Tanzpädagogin und arbeite gerne inner- wie auch außerberuflich mit schamanischen Heilweisen. Auch wenn Ialokin zu Recht darauf hinwies, dass ich keine Feri bin, verdanke ich deren seltenen Ergüssen dennoch viel - und wenn es nur der Mut ist, eigene Wege zu gehen. ;-) Ich habe das große Glück, mit einem Mann verheiratet zu sein, der einen recht ähnlichen spirituellen Weg geht und darin seine eigene, männliche Dimension mit Kraft und Begeisterung entwickelt. Gemeinsam haben wir einen sechsjährigen Sohn, der uns in Liebe wie Zorn ganz schön fordert! :-)

Wer mehr wissen will, soll bitte fragen. Woher kann ich ahnen, was Euch interessiert? ;-)))

Alles Liebe!

)O(
Vicky.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Okt 2006 06:19 #989 von Baldur
Baldur antwortete auf Ich auch wieder
Well Met Vicky !

Ich freu mich riesig, dass Du wieder hier bist ! Ich bin recht oft Gast auf eurer Homepage, die ich sehr schätze und eine Diskussion an der auch dein Mann beteiligt war hat unter anderem auch dazu geführt, dass ich mich hier registriert habe. In letzter Zeit habe ich deinen Namen oft im Zusammenhang mit deinen Büchern gehört - nur eine Frage der Zeit bis ich mal eines in die Hände kriege *g* ... ja und ich freu mich auf deine unvernünftigen Momente und daraus resultierende gute Diskussionen !

Viel Wind unter deinen Flügeln,
Baldur :yes:

- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -

Mehr
31 Okt 2006 08:50 #996 von Lady of Darkness
Schön, dich (wieder) zu lesen!

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Mehr
31 Okt 2006 09:35 #1001 von Ialokin
Ialokin antwortete auf Ich auch wieder
Huhu Vicky :-)

Willkommen zurück!

Liebe Grüße von
Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Mehr
31 Okt 2006 12:56 #1013 von RosaClara
RosaClara antwortete auf Ich auch wieder
Hallo Vicky

*Kuchen und Milch rüberreich*

Schön, dass Du da bist.
Eine sehr schöne Homepage hast Du (habt Ihr ) da. :-)

Liebe Grüße
Rosa

Mehr
31 Okt 2006 13:03 #1015 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Ich auch wieder
Hallo Vicky

Freue mich sehr dich (wieder) zu lesen *knuddel*. Hab schon einige Neuigkeiten von euch gehört und hoffe, dass wir uns bald mal wieder unterhalten können - bei mir hat sich auch viel getan. Wobei, ich glaub auch du hast deine Vögelchen, die ab und zu mal was rüberzwitschern ;-)

Bis bald
Liebe Grüße
Ishtar

Mehr
31 Okt 2006 17:54 #1030 von Vicky
Vicky antwortete auf Ich auch wieder
Hallo,

danke für das liebe Willkommen, das mich sehr berührt hat, und auch für die schönen Rückmeldungen zu unserer Homepage. Ohne Ishtar und Sealoo gäbe es die nämlich gar nicht, wofür ich hier nochmals herzlich danke sagen möchte.

Ishtar, die "Vögelchen" zwitschern wohl gerade mit jemand anderem, bei mir ist jedenfalls bisher noch keinen Schwanengesang oder auch Rabengekrächze angekommen (wobei sich die Frage stellt, wer von den beiden dann wer ist ... :-))) ). Ich würde Dich und Deinen Mann sehr gerne wiedersehen, aber ich weiß auch, dass das nicht immer einfach für Dich ist. Wenn es mal passt, freue ich mich sehr!

)O(
Vicky.

Bis bald
Liebe Grüße
Ishtar[/quote]

Mehr
01 Nov 2006 16:07 #1049 von Robin
Robin antwortete auf Ich auch wieder
Hey, wie schön, dass ihr, du und dein Mann auch wieder mit von der Partie seid!

*Kamin anzünde*

Kann es sein, dass Amazon bereits ein neues Buch von euch beiden ankündigt? Außer dem Titel steht da allerdings noch nicht viel....

Liebe Grüße, Robin

Mehr
02 Nov 2006 06:21 #1081 von Nivien
Nivien antwortete auf Ich auch wieder
Liebe Vicky,

auch ich freue mich, (wieder) von Dir zu lesen.

Auf interressante und erleuchtende Diskussionen!

B*B
Nivien

Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)

Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden