Berliner Hexenzirkel

Mehr
02 Nov 2012 19:39 - 02 Nov 2012 19:40 #12513 von Gwynn
Berliner Hexenzirkel wurde erstellt von Gwynn
Hallo, ich wäre daran interessiert mal bei Eurem Zirkel reinzuschnuppern. Zwar habe ich noch nie bewusst Umgang bin Energie oder RItualen gehabt, war aber schon immer offen gegenüber Naturreligionen und würde gerne mein Wissen erweitern.
Ich würde mich freuen von Euch zu hören wann und wo ein nächstes Treffen stattfindet.
Schöne Grüße Gwynn
Letzte Änderung: 02 Nov 2012 19:40 von Gwynn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Feb 2014 20:12 #13706 von July
July antwortete auf Berliner Hexenzirkel
Hallo, ich hätte sehr großes interesse euren zirkel zu besuchen.
Ich habe nicht viel erfahrung, nur das was in büchern steht was oft sehr unterschiedlicher natur ist. Unter anderem bin ich auch daran interessiert mich vor schwarzmagischen angriffen zu schützen, da ich damit gerade große probleme habe.
Würde mich sehr über antwort freuen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden