×
Artikel und News einreichen durch User (21 Feb 2013)

Registrierte User können über das Usermenü (auf Profil gehen) jetzt neu eigene Artikel und Neuigkeiten einreichen. Bitte vorher die Artikelguidelines durchlesen. Ich freue mich auf eure Artikelbeiträge! :-)

Arm aber Bio

Mehr
08 Jan 2012 13:44 #11567 von Mairi
Arm aber Bio wurde erstellt von Mairi
Hallo ihr Lieben,

für alle, die zwar gern Bio essen wollen, aber der meinung sind, es sei zu teuer hier eine Empfehlung:

www.arm-aber-bio.de

Ich probier's grad aus.

Liebe Grüße,
Meadhan-Latha

Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh gaol agus ceòl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan 2012 14:52 #11568 von Nivien
Nivien antwortete auf Arm aber Bio
Hallo Meadhan-Latha,

danke schon mal für den Tipp - ich hab den link erst mal gespeichert und schau gleich mal genauer rein. Klingt - auf den ersten Blick - schon mal gut.

Gut kochen für wenig Geld - bisher sind regional und saisonal meine Zauberwörter dabei, und das funktioniert sehr gut. Traditionelle Gerichte - z.B. Spätzle - sind unschlagbar. Mal sehen, was "arm, aber bio" noch so für Pberraschungen in petto hat.

BB
Nivien.

Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2012 14:29 #11583 von Lady of Darkness
Danke für den Tipp, das gucke ich mir die Tage nochmal alles in Ruhe an. Im Moment kaufe ich Bio, wo es für uns finanziell vertretbar ist. Der Mann hält das zwar alles für "Geldmacherei" und "Humbug", aber solange ich koche und die Einkaufszettel schreibe, hat er verloren. ^^

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan 2012 21:10 #11586 von Mairi
Mairi antwortete auf Arm aber Bio

Der Mann hält das zwar alles für "Geldmacherei" und "Humbug", aber solange ich koche und die Einkaufszettel schreibe, hat er verloren. ^^


Ist bei uns auch so. ;)

Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh gaol agus ceòl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2012 09:14 #11606 von Mairi
Mairi antwortete auf Arm aber Bio
Nochmal ein kurzes Feedback von mir. Wir leben jetzt seit drei Wochen (fast) nur von Bio-Sachen. Jeden Tag gibt's ein Gericht aus dem Buch, das planen wir freitags und gehen dann gleich einkaufen in der Verbrauchergemeinschaft bei uns. Mittags, wenn mein Liebster noch nicht zu Hause ist, gibts immer mal ein Gemüsesüppchen (Sack Kartoffeln, Sack Möhren, Sack Zwiebeln, da kann man bisschen kombinieren) und abends dann halt ausm Buch. Die Rezepte sind superlecker, das war bis jetzt in keinem anderen Kochbuch so durchgängig der Fall. Und finanziell scheinen wir nicht mehr auszugeben als sonst.

Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh gaol agus ceòl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden