Handystrahlen Ursache von Bienensterben ?

Mehr
19 Apr 2007 15:37 #3737 von Lady of Darkness
@Ishtar: Mit dem neuen PC soltle das funktionieren ... wir haben da so ein Netzwerk zum Tausch wissenschaftlicher Daten ... *räusper* ... :D

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

diandrasgeschichtenquelle.org
knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2007 15:45 #3739 von Baldur
Apropos Wissenschaft ...

die schafft schon seit Jahren kein Wissen mehr zum Wohle der Menschen, weil sie nämlich von der Wirtschaft finanziert wird - leider. Ich sage nur ein paar Stichwörter: Krebs (Medizin, Pharmazie), Automobile (Erdöl), Geschichtswissenschaft ... und NEIN, ich bin kein Verschwörungstheoretiker sondern geniesse das Leben !

Gruss, Baldur

- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -

Mehr
19 Apr 2007 19:01 #3741 von Nalianei
@Baldur - auch DIE Wissenschaftler gibt es nicht. Ich weiß nicht wie's mit den anderen Bereichen ausschaut, aber in der Medizin gibt es auf jeden Fall noch Menschen, die tatsächlich versuchen zum Wohle der Menschen zu forschen und zu handeln. Jedenfalls nach meiner Erfahrung.
Das die Wirtschaft aber grundsätzlich hinter einem großem Teil der Wissenschaft und der Politik steht würde ich auch so sehen.

Es ist, was es ist, sagt die Liebe.

Mehr
25 Apr 2007 07:19 #3769 von Lady of Darkness
Leider ist er auf Englisch, aber ich fiel vorhin über einen interessanten Artikel zum Thema aus der NY Times, den ich euch natürlich nicht vorenthalten will ...

www.nytimes.com/2007/04/24/science/24bee...userland&emc=rss

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

diandrasgeschichtenquelle.org
knusperhaus.wordpress.com

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden