Keltischer Schamanismus - Studiengruppe, wer macht mit?

Mehr
02 Okt 2008 13:41 #7548 von Nivien
Hallo, hallöchen!

Ist noch jemand hier?

Ich mu0ß zugeben, bei mir ist das alles etwas ins Stocken geraten, und wie schaut's bei Euch aus? Ich habe das Buch ja bei ebay auf englisch erworben (habe ichdas schon erwähnt?) und mußte leider feststellen, dass ich mich doch ziemlich schwertue bzw. einfach wenig Lust dazu habe, das Buch gründlich zu lesen. Obwohl ich das Buch auf deutsch auch schon mal gelesen habe, es also schon kenne.

Wie geht's Euch damit?

liebe Grüße
Nivien

Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt 2008 16:04 #7551 von Ishtar
Bei mir ist es die Zeit...... irgendwie finde ich nicht die Zeit dafür :( (oder nur seeehr schleppend)

BB
Ishtar

Mehr
06 Okt 2008 15:06 #7556 von Nivien
Hallo Ishtar :)

danke für die Rückmeldung.

da bist Du sicher nicht die Einzige mit akutem Zeitmangel...geht mir ähnlich, und alleine bin ich auch - noch weniger motiviert, weiterzumachen. Ich hab auch soviel, was ich gerne machen würde, und alles geht nun wirklich nicht.

Mal sehen, vielleicht - hoffentlich - kommen auch hier wieder bessere, d.h. ruhigere, mußevolle Tage.

liebe Grüße
BB
Nivien

Mehr
08 Okt 2008 18:20 #7566 von Serpentia
Tja, ihr sagt es. Ich habe das Buch ja auch, aber irgendwie ging es nicht so recht an mich bisher. Und jetzt, da ich den OBOD Kurs mache, geht die Zeit zum Lernen eher dafür drauf. Obwohl es ja wirklich dazu passt, ne?

MoonDancer wurde zu Serpentia und jetzt wird Serpentia zu ....mir!

Mehr
09 Okt 2008 15:24 #7569 von Nivien
Hallo MoonDancer,

da geht's uns ziemlich ähnlich ;)

Mir fällt es schon schwer, mich auf mehr oder weniger eine Sache zu konzentrieren, und der Barden Kurs hat eh mit meinen "normalen" hexischen und schamanischen Beschäftigungen zu konkurrieren.

Dabei macht mir auch diese Art von Pfadarbeit wirklich Spaß und ich will unbedingt nochmal die Sachen aus dem Artus-Weg von Matthews machen (leicht offtopic jetzt), die sind so schön - und nicht gerade so umfangreich wie im "keltischen Schamanismus".

Was meint ihr, machen wir aber irgendwann nochmal einen Anlauf? Zusammen - und wenns auch auf Distanz ist - ist es einfach schöner und interessanter.

BB
Nivien

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden