Ein kleines Technick Problem

Mehr
11 Okt 2012 17:10 #12433 von galla
Ein kleines Technick Problem wurde erstellt von galla
Hallöchen,
ich wusste nicht wohin damit, daher pack ich es erst mal hier herrein.
Is es normal das mann aus dem Forum rausgeschmissen wird wenn man "angemeldet bleiben" angekreuzt hat beim einloggen und dann eine PN schreibt?

Mir passiert das jedes Mal, zu Beginn galubte ich noch an eine Nachlässigkeit meinerseits, doch die letzten Male passte ich auf wie ein Luchs das ich das "angemeldet bleiben" ankreuze.

Naja die Notlösung, wenn mir dann gesagt wird dass die PN nicht verschickt werden kann weil ich nicht angemeldet sei - ich geh wieder auf Forum melde mich neu an und klicke dann auf zurück. Dann bin ich wieder bei der PN und kann sie tatsächlich verschicken.

Es geht so auch, aber es ist natürlich etwas umständlich. Liegt das nur an mir oder ist das ein generelles Problem. Noch zu meiner Verteidigung, ich habe nicht sehr lange für die Antworten gebraucht, kan meiner zeitlich ausgedehnten Schreibweise kann es also nicht liegen.

Grüße Galla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Okt 2012 18:57 #12436 von Ishtar
Hallo Galla

Danke, dass du Bescheid sagst. Nein, das sollte so nicht sein.
Ich bin auch immer angemeldet - nur bei Updates werde ich "rausgeschmissen".
Habe aber die von dir beschriebenen Probleme nicht.

wobei ich es zur Angewohntheit gemacht habe stets meine Texte vor dem "absenden" kurz zu kopieren, weil aus anderen Foren ich solche Probleme kenne und bei einer ehemaligen Version dieses Forums kam das auch schon vor.

Ich bin zwar leider nicht der Profi, vielleicht weiß Ialo da mehr.....
Mit welchem Browser surfst du und hast du da die neuste Version drauf?

Ansonsten werde ich deswegen im Supportforum nachfragen, aber das wollen die bestimmt auch wissen.
Haben noch andere das Problem?

BB
Ishtar

Mehr
12 Okt 2012 11:56 #12442 von Ialokin
Leider weiß ich - ohne Recherche - auch nicht mehr. Habe aber ein ähnliches Problem:

Ich werde immer rausgeschmissen, sobald mein Rechner runtergefahren ist.
Ich weiß nicht, ob es am Forum oder meinen privaten Einstellungen liegt, weiß nur, dass dem früher nicht so war, sondern erst seit dem Forumumbau im letzten Frühling(?).

Browser: Firefox, Betriebssystem: Windows XP und 7 (passiert bei beiden).

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Mehr
12 Okt 2012 17:46 #12446 von Ishtar
Meldet ihr euch im Forum an oder über die Hauptseite ? Mit ist gerade in den Sinn gekommen, das ich dieses Problem auch hatte wenn ich mich über das Forum eingeloggt habe und es aber funktioniert auch mit dem angemeldet bleiben wenn ich mich über die Hauptseite anmelde. Links unterhalb von Startseite steht Anmeldung, man muss ganz wenig runter scrollen.

Probiert ihr das mal bitte aus und sagt mir Bescheid?

LG
Ishtar

Mehr
12 Okt 2012 19:30 - 13 Okt 2012 10:51 #12448 von Ialokin
Erster Versuch mit Anmelden über die Hauptseite scheint erfolgreich zu sein.
Danke, Ishtar! :-)

Ialo

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.
Letzte Änderung: 13 Okt 2012 10:51 von Ialokin.

Mehr
13 Okt 2012 07:21 #12453 von Athena
ich habe das gleiche Problem, so dass ich nun jeden Beitrag erst im Libre Office schreibe und dann kopiere... Manchmal logge ich mich ein und sobald ich auf dem thread bin wo ich hin will bin ich schon wieder ausgeloggt.

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind.

Mehr
13 Okt 2012 07:43 #12454 von galla
Hallöchen,
ähm wegen der Browser Frage... das werde ich mal bei meinem Mann in erfahrung bringen.
Ich logge mich aber schon immer über das Forum ein, möglich das es auch daran liegt. Ich probier es sonst auch mal über die Hauptseite.

Grüße Galla

Mehr
13 Okt 2012 09:19 #12457 von Ishtar
Ja, bitte meldet euch über die Hauptseite an und nicht über das Forum! Wenn ich wüsste wo, würde ich die Forumsanmeldung abschalten.....
Folgende Benutzer bedankten sich: Athena

Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden