Wicca im amerikanischen Fernsehen gedisst - und die Folgen

Mehr
20 Feb 2013 20:30 #12897 von admin

Kurz vor Pantheacon – der größten Neuheidnischen Konferenz in den USA - wurde Wicca und Neuheidentum im größten amerikanischen Nachrichtensender Fox News "gedisst".

In Chronologischer Reihenfolge:
Im letzten Herbst hat die Universität von Missouri eine großen Schritt in Richtung Anerkennung der neuheidnischen Religionen gemacht: Die 8 Hochfeste des Wiccas und Neuheidentums wurden in ihren „Religious Guidelines“ (Religionsrichtlinien) aufgenommen. 

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Feb 2013 18:46 #12898 von Ishtar
Ich habe noch die Information zu den Staatlichen Feiertagen in den USA hinzugefügt. Danke an R. ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden