×
Artikel und News einreichen durch User (21 Feb 2013)

Registrierte User können über das Usermenü (auf Profil gehen) jetzt neu eigene Artikel und Neuigkeiten einreichen. Bitte vorher die Artikelguidelines durchlesen. Ich freue mich auf eure Artikelbeiträge! :-)

Wicca im amerikanischen Fernsehen gedisst - und die Folgen

Mehr
20 Feb 2013 20:30 #12897 von admin

Kurz vor Pantheacon – der größten Neuheidnischen Konferenz in den USA - wurde Wicca und Neuheidentum im größten amerikanischen Nachrichtensender Fox News "gedisst".

In Chronologischer Reihenfolge:
Im letzten Herbst hat die Universität von Missouri eine großen Schritt in Richtung Anerkennung der neuheidnischen Religionen gemacht: Die 8 Hochfeste des Wiccas und Neuheidentums wurden in ihren „Religious Guidelines“ (Religionsrichtlinien) aufgenommen. 

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Feb 2013 18:46 #12898 von Ishtar
Ich habe noch die Information zu den Staatlichen Feiertagen in den USA hinzugefügt. Danke an R. ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden