Verlinkung

Mehr
01 Mai 2013 10:20 #13122 von Undine
Verlinkung wurde erstellt von Undine
Frage.Dürfen Beiträge dieses Forums weiterverlinkt werden?
Wir hatten es über Öffentlichkeitarbeit im Heidentum.Nur viele Zahlen habe ich nicht,und die Quelle auch nicht....
Deshalb wollte ich vorher fragen,ob ich das darf.
Schließlich kenne ich mich in rechtlichen Internetgeschichten nicht aus.
Liebe Grüße,Undine

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mai 2013 11:50 #13124 von Ialokin
Ialokin antwortete auf Verlinkung
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht.

Ich würde darauf achten, dass ein Beitrag, den man verlinkt, einigermaßen für sich steht und nicht durch fehlenden Zusammenhang völlig entstellt wird, aber das wären Sonderfälle.

Grundsätzlich finde ich es völlig normal, wenn im Internet Links auf interessante Stellen gesetzt werden.

Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mai 2013 13:52 #13125 von Undine
Undine antwortete auf Verlinkung
Danke!
LG,Undine

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden