×
Artikel und News einreichen durch User (21 Feb 2013)

Registrierte User können über das Usermenü (auf Profil gehen) jetzt neu eigene Artikel und Neuigkeiten einreichen. Bitte vorher die Artikelguidelines durchlesen. Ich freue mich auf eure Artikelbeiträge! :-)

Schritt für Schritt durch ein einfaches Schreinritual

Mehr
20 Mär 2013 20:13 #13300 von admin

Naturreligiöse in "unserem Druidentum" werden durch eine gemeinsame Liturgie, der sogenannten Ritual Grundsturktur (RGS – im Original Core Order of Ritual COoR), über die Kontinente hinweg miteinander verbunden. Diese Grundstruktur ist zwar nur für ADF Haine bei den Hochfesten verpflichtend, wird aber von Vielen auch für Andachten so durchgeführt. Es ist Teil des Hingabepfades diese Liturgie zu lernen. Eine gemeinsame Liturgie bedeutet aber keineswegs uniforme Rituale, denn wie der Grundablauf gefüllt wird ist sehr unterschiedlich insbesondere, da wir in "unserem Druidentum" Pan-Indoeuropäisch arbeiten.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jul 2013 11:55 - 23 Jul 2013 18:40 #13301 von Ishtar
So, jetzt sind alle Teile online. Wenn ihr mit diesem Aufbau arbeitet, würde ich mich um Feedback freuen, damit ich den Artikel opitmieren kann.

BB
Ishtar
Letzte Änderung: 23 Jul 2013 18:40 von Ishtar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Aug 2013 18:36 - 20 Aug 2013 20:46 #13345 von Robin
Danke für deine Mühe! Nachdem ich jetzt das Original gelesen habe, weiß ich deine Arbeit noch mehr zu schätzen :silly:
Ich arbeite mich mal so langsam da durch. Gibt es einen Grund, warum die Nr. 14 in deiner Auflistung fehlt?

Liebe Grüße, Robin
Letzte Änderung: 20 Aug 2013 20:46 von Robin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Aug 2013 19:55 #13346 von Ishtar
Ich hatte das ja ursprünglich für mich getan, weil ich erst mal auch etwas überfordert war das alles auf einmal neu zu machen.

Nr. 14 ist "workings if any" - also wenn du magst irgendwelche andere magischen Arbeiten, Folklore Dinge, Heilungsarbeit etc.
Der Punkt befindet sich an dieser Stelle, da ja jetzt die Energie sozusagen zurückfließt. Ich dachte ich hätte dazu was geschrieben, aber vielleicht habe ich auch was schreiben wollen :silly: Werde ich nochmal durchgehen.

ich würde empfehlen das Video anzuschauen. Meine ersten Reaktionen waren ja "das ist nicht deren ernst, das dauer ja Stunden!" und Ian's Vid hat mich wirklich überzeugt, dass das auch in 15 Minuten geht ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Aug 2013 20:46 #13347 von Robin
*g* Ich habe das Video vor ein paar Wochen mal angesehen, bevor ich mich angemeldet habe, und hab nur gedacht: Klingt ja schon ein bisschen langweilig. Durch die vielen Erklärungen wirkt es etwas zäh. Vielleicht muss ich es mir jetzt noch mal angucken.

Liebe Grüße,

Robin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Aug 2013 09:49 #13350 von Ishtar
Oder du musst einfach deinen Weg finden, wie du das persönlich machen willst. Ich sag ja immer "first learn the rules, than you can break them".

Meins sieht mitlerweile auch anders aus. Ich schau mal wann ich Zeit finde meines zu posten, obwohl es immer mal nach Lust und Laune variiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden