- Forum
- Rund um Sternenkreis
- News & Ankündigungen
- Fragen und Feedback
- Schritt für Schritt durch ein einfaches Schreinritual
Schritt für Schritt durch ein einfaches Schreinritual
Naturreligiöse in "unserem Druidentum" werden durch eine gemeinsame Liturgie, der sogenannten Ritual Grundsturktur (RGS – im Original Core Order of Ritual COoR), über die Kontinente hinweg miteinander verbunden. Diese Grundstruktur ist zwar nur für ADF Haine bei den Hochfesten verpflichtend, wird aber von Vielen auch für Andachten so durchgeführt. Es ist Teil des Hingabepfades diese Liturgie zu lernen. Eine gemeinsame Liturgie bedeutet aber keineswegs uniforme Rituale, denn wie der Grundablauf gefüllt wird ist sehr unterschiedlich insbesondere, da wir in "unserem Druidentum" Pan-Indoeuropäisch arbeiten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
BB
Ishtar

Ich arbeite mich mal so langsam da durch. Gibt es einen Grund, warum die Nr. 14 in deiner Auflistung fehlt?
Liebe Grüße, Robin
Nr. 14 ist "workings if any" - also wenn du magst irgendwelche andere magischen Arbeiten, Folklore Dinge, Heilungsarbeit etc.
Der Punkt befindet sich an dieser Stelle, da ja jetzt die Energie sozusagen zurückfließt. Ich dachte ich hätte dazu was geschrieben, aber vielleicht habe ich auch was schreiben wollen

ich würde empfehlen das Video anzuschauen. Meine ersten Reaktionen waren ja "das ist nicht deren ernst, das dauer ja Stunden!" und Ian's Vid hat mich wirklich überzeugt, dass das auch in 15 Minuten geht

Liebe Grüße,
Robin
Meins sieht mitlerweile auch anders aus. Ich schau mal wann ich Zeit finde meines zu posten, obwohl es immer mal nach Lust und Laune variiert.
- Forum
- Rund um Sternenkreis
- News & Ankündigungen
- Fragen und Feedback
- Schritt für Schritt durch ein einfaches Schreinritual