×
Artikel und News einreichen durch User (21 Feb 2013)

Registrierte User können über das Usermenü (auf Profil gehen) jetzt neu eigene Artikel und Neuigkeiten einreichen. Bitte vorher die Artikelguidelines durchlesen. Ich freue mich auf eure Artikelbeiträge! :-)

Zauberer und Hexen beim Kita-Fasching Fest unerwünscht

Mehr
23 Feb 2014 12:43 #13776 von admin

In Wiesbaden sind im evangelischen Kindergaretn Zuabere, Hexen oder Teufelskostüme an Fastnatcht verboten, da diese laut Pfarrer Friedrich-Wilhelm "Gott ein Gräuel" seien.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb 2014 19:46 #13777 von Robin
Aber als Nonne oder Mönch dürfen sie sich verkleiden, oder was? So ein Schwachsinn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Dolben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2014 10:34 #13806 von Mairi
Kann den Text leider nicht bearbeiten, was er dringend nötig hätte....soviele Schreibfehler. Sorry. :/

Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh gaol agus ceòl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden