Der große, der hohe, der schöne Weltenbaum

Mehr
25 Jan 2013 15:58 #13833 von admin

Dies ist ein kleines Lied über den Weltenbaum auf der Melodie von "ein großer, ein runder, ein roter Luftballon".
Das Lied kann auch genutzt werden um eine sehr vereinfachte Einstiegsvariante um sich mit der Himmels und Erdkraft zu verbinden, dadruch das die "Wasserkraft" in die Mitte gebracht wird und die "Sternenkraft".

 

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2014 08:43 - 27 Mär 2014 08:44 #13834 von Ishtar
Kleine Nachbesserung, nachdem mir die Englische Version die ich von diesem Lied geschrieben habe besser gefiel, ist mir noch eine passendere Version für den letzten Teil in den Sinn gekommen. Ursprünglich "und fangen dort die Sterne, damit wir sie hier finden" (Sterne fangen und in der Mitte zeigen) wurde jetzt zu "und fangen dort die Sterne, damit sie uns hier wärmen" (ans Herz holen und "knuddeln").
"wärmen" passt auch besser zur Symbolik des Sternenfeuers, was wir ja eigentlich runterholen ;-)
Letzte Änderung: 27 Mär 2014 08:44 von Ishtar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden