Fragen über Fragen

Mehr
09 Jun 2014 08:41 #13889 von Nidur
Fragen über Fragen wurde erstellt von Nidur
Hallo,
ich interessiere mich jetzt schon seit Jahren für die Kelten und die Druiden. Leider steht im Internet ja auch viel Mist. Deswegen wollte ich mir aus erster Hand Informationen über den ADF holen. Hätte gerne Infos von Anfang bis Ende :)
Wie gesagt bin sehr interessiert und würde mich Euch gerne anschließen.

Zu mir:
Ich bin Mike, 39 Jahre Jung, verheiratet, 4 Kinder (davon 2 bei mir lebend), und ich bin Koch. Falls noch fragen offen sind dann fragt bitte.

MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jun 2014 13:45 #13890 von Ishtar
Herzlichen Willkommen Nidur,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Gehst du denn bereits einen praktischen naturspirituellen Weg - und wenn ja, welchen?

Infos aus erster Hand über den ADF - und auch andere Organisationen und Richtungen - kannst du hier auf jeden Fall kriegen. Und nicht nur eine ;) . Was möchtest du denn genau wissen?

Hast du dir die deutschsprachigen Sachen auf der Homepage hier schon durchgeschaut? Gerade "über den ADF" wäre ein guter Einstieg.

Einfach ins Blaue zu erzählen fällt mir ein bisschen schwer.