Fragen über Fragen

Mehr
09 Jun 2014 16:31 #13899 von Nidur
So angemeldet bin ich ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2014 05:14 #13901 von Nidur
Huhu,
wo finde ich auf der ADF Seite : Wheel of the year???
Alles recht unübersichtlich :dry:

LG

Mehr
14 Jun 2014 07:05 #13902 von Ishtar
Hi Nidur,

es ist einfach recht viel an Material. Wenn du das System verstanden hast nach dem die Homepage funktioniert gehts. Das meinte ich mit viel zum Durchlesen auch ;-)

ich schick es dir als PM. Hast du meine Email wegen nächstem Wochenende erhalten?

Members, Training, Dedicant Path, Supplemental publications

Du kriegst die Tage noch eine Willkommensemail von mir, wegen Fritzlar und einigen beruflichen Veränderungen bin ich noch nicht dazu gekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nidur

Mehr
14 Jun 2014 08:04 #13903 von Nidur
Hallo,
ja Email ist angekommen, habe dir auch geantwortet ;)

Mehr
29 Jun 2014 09:42 #13917 von Robin
Ui, kaum bin ich mal ein paar Tage nicht auf Sternenkreis, schon steppt hier der Bär. :silly:
Hi Mike! Hab dich ja schon 'drüben' offiziell begrüßt. So bist du also dort gelandet. Wie schön...
Stichwort religiöser Name: Du musst keinen haben. Ich habe z.B. keinen, weil mir da nichts Gescheites eingefallen wäre und ich das immer ein wenig mit Sekten assoziiere. Meine Religion ist ein Teil meines Lebens und insofern brauche ich da auch keinen speziellen Namen, sondern benutze den, den ich sonst auch trage. Aus dem gleichen Grund trage ich bei Ritualen keine spezielle Kleidung. Ich kann aber nachvollziehen, wenn sich jemand einen speziellen Namen zulegt, z.B. um sein Privatleben dadurch abzugrenzen und zu schützen. Bzw. um leichter in den 'Ritualmodus' zu rutschen.

Liebe Grüße, Robin

Mehr
05 Jul 2014 15:03 #13925 von Dolben
Herzlich willkommen Mike ! :cheer:

Grüße Dolben

Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden