Fragen über Fragen
09 Jun 2014 16:31 #13899
von Nidur
Nidur antwortete auf Aw: Fragen über Fragen
So angemeldet bin ich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
14 Jun 2014 05:14 #13901
von Nidur
Huhu,
wo finde ich auf der ADF Seite : Wheel of the year???
Alles recht unübersichtlich
LG
wo finde ich auf der ADF Seite : Wheel of the year???
Alles recht unübersichtlich

LG
14 Jun 2014 07:05 #13902
von Ishtar
Ishtar antwortete auf Aw: Fragen über Fragen
Hi Nidur,
es ist einfach recht viel an Material. Wenn du das System verstanden hast nach dem die Homepage funktioniert gehts. Das meinte ich mit viel zum Durchlesen auch
ich schick es dir als PM. Hast du meine Email wegen nächstem Wochenende erhalten?
Members, Training, Dedicant Path, Supplemental publications
Du kriegst die Tage noch eine Willkommensemail von mir, wegen Fritzlar und einigen beruflichen Veränderungen bin ich noch nicht dazu gekommen.
es ist einfach recht viel an Material. Wenn du das System verstanden hast nach dem die Homepage funktioniert gehts. Das meinte ich mit viel zum Durchlesen auch

ich schick es dir als PM. Hast du meine Email wegen nächstem Wochenende erhalten?
Members, Training, Dedicant Path, Supplemental publications
Du kriegst die Tage noch eine Willkommensemail von mir, wegen Fritzlar und einigen beruflichen Veränderungen bin ich noch nicht dazu gekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nidur
14 Jun 2014 08:04 #13903
von Nidur
Hallo,
ja Email ist angekommen, habe dir auch geantwortet
ja Email ist angekommen, habe dir auch geantwortet

29 Jun 2014 09:42 #13917
von Robin
Robin antwortete auf Aw: Fragen über Fragen
Ui, kaum bin ich mal ein paar Tage nicht auf Sternenkreis, schon steppt hier der Bär. 
Hi Mike! Hab dich ja schon 'drüben' offiziell begrüßt. So bist du also dort gelandet. Wie schön...
Stichwort religiöser Name: Du musst keinen haben. Ich habe z.B. keinen, weil mir da nichts Gescheites eingefallen wäre und ich das immer ein wenig mit Sekten assoziiere. Meine Religion ist ein Teil meines Lebens und insofern brauche ich da auch keinen speziellen Namen, sondern benutze den, den ich sonst auch trage. Aus dem gleichen Grund trage ich bei Ritualen keine spezielle Kleidung. Ich kann aber nachvollziehen, wenn sich jemand einen speziellen Namen zulegt, z.B. um sein Privatleben dadurch abzugrenzen und zu schützen. Bzw. um leichter in den 'Ritualmodus' zu rutschen.
Liebe Grüße, Robin

Hi Mike! Hab dich ja schon 'drüben' offiziell begrüßt. So bist du also dort gelandet. Wie schön...
Stichwort religiöser Name: Du musst keinen haben. Ich habe z.B. keinen, weil mir da nichts Gescheites eingefallen wäre und ich das immer ein wenig mit Sekten assoziiere. Meine Religion ist ein Teil meines Lebens und insofern brauche ich da auch keinen speziellen Namen, sondern benutze den, den ich sonst auch trage. Aus dem gleichen Grund trage ich bei Ritualen keine spezielle Kleidung. Ich kann aber nachvollziehen, wenn sich jemand einen speziellen Namen zulegt, z.B. um sein Privatleben dadurch abzugrenzen und zu schützen. Bzw. um leichter in den 'Ritualmodus' zu rutschen.
Liebe Grüße, Robin
05 Jul 2014 15:03 #13925
von Dolben
Dolben antwortete auf Aw: Fragen über Fragen
Herzlich willkommen Mike ! 
Grüße Dolben

Grüße Dolben
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden