Jahreszeiten-abhängiges Design

Mehr
04 Dez 2006 07:53 #1743 von Lady of Darkness
Merry meet, Ishtar!

So sieht Yul doch gleich viel bunter aus!

Ist prima gelungen, das neue Design!

Bleibt es anschließend in der Style-Liste, damit ich im Juni wieder meiner Weihnachts-Lust nachgeben kann?

:D

*applaus*

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez 2006 08:16 #1745 von Nivien
Huhu Ishtar,

*sich anschließ* - find ich auch sehr gelungen, und hat mich heute morgen richtig aufgeweckt :up:

)O(
Nivien

Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)

Mehr
04 Dez 2006 10:47 #1746 von NocturnaSnape
Ich werde blind, ich werde blind.... ärghs... Samhain war ja wenigstens noch schnieke düster, aber das hier is mir doch einen Touch too much.. :-)

Nocta :witch:

[font=Comic Sans MS:98c5a4ed21]I spent seven years in Snape's potionsclass and all I got was this lousy signature.... [/font:98c5a4ed21]

Mehr
04 Dez 2006 11:50 #1747 von Baldur
Ich muss zugeben, ich bin da mal eher der Meinung von Nocta, aber man kann das Design ja wieder Rücksetzen, gell =) ... wirklich schlimm fand ich das Rosa als letzten Hintergrund ... zusammen mit dem Grün ... uaaaaaaa ... vielleicht war beiu mir so schlimm, weil ich schon munter war ;)

- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -

Mehr
04 Dez 2006 12:38 #1748 von Ishtar
Huhu

Genau, man kann das im Profil einstellen :wink:. Wobei ich evt. noch einen 2. Yuletide anbiete in ein paar Tagen, der stärker in blau gehalten ist, näher am standardstyle. Ich arbeite noch an vereinzelten Links, die farblich noch nicht stimmen.

Den Style hab nicht ich gemacht. Ich habe ja ursprünglich versucht selbst einen Yuletide zu erstellen, der etwas heidnischer, leider bin ich an meinen Grafikkenntnissen gescheitert.

Ich hab den Samhainstyle noch drin gelassen, weil ich gesehen habe, dass einige ihn als Standardstyle benutzen. Allerdings wollte ich die jahreszeitlichen styles aber immer wegnehmen, wegen dem Speicherplatz. Wenn es denn mal 8 Jahreszeitliche styles sind, plus noch 2-3 "normale" "fressen" mir die styles viel speicherplatz, was eigentlich das jahr über unnötig ist.
Wenn du aber im Juni deinen Weihnachtskoller kriegst, kannst mir ja ne PM schicken, einen style schnell hochzuladen ist nicht wahnsinnig viel Zeitaufwand, vor allem, wenn er bereits angepasst wurde.

@Baldur
Rosa? bei dir sieht es Rosa aus? bei mir ist es leuchtendes rot. Naja, sieht ja bei verschiedenen Computern immer etwas anders aus........

In Planung ist ein dunklerer standard Style und einer mit warmen
Tönen, die immer zur Auswahl stehen sollen (nebst dem aktuellsten Jahreszeitlichen Style (wobei Yule jetzt eine Ausnahme darstellt, die anderen Jahreszeitlichen Styles werden jeweils nur für ca. 2 Wochen on sein).

BB
Ishtar

Mehr
04 Dez 2006 13:20 #1752 von Estsanatlehi
Habe eben schon etwas Winterdeko aus dem Keller geholt und weil es hier gerade so dunkel wurde (dicke Regenwolken) ein paar Kerzen angezündet und dazu passt das Yuletide-Design einfach prima :-) :-) :-)
soll heissen: Ich find's sehr schöööööön ! :thx:

Mehr
05 Dez 2006 04:45 #1766 von Baldur
Hey Ishtar,

stimmt schon, ein leuchtendes Rot leicht in Richting Rosa ... und für ein Design mit Erdtönen könnte ich mich durchaus begeistern, obwohl ich mit unserem Standard hier sehr glücklich bin ;)

Gruss, Baldur

- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -

Mehr
05 Dez 2006 16:23 #1783 von Kahoka
Also bei mir ist der Yule-Style auch eher magenta-farben im Hintergrund.... von daher hab ich den alten Standard wieder geschaltet. Aber im Prinzip gefällt es mir, der Yule-Look.....

[font=Comic Sans MS:bcc79dfd17]Um etwas zu bekommen, das du schon immer haben wolltest, mußt du etwas tun, das du noch nie getan hast.[/font:bcc79dfd17]

Mehr
05 Dez 2006 18:02 #1786 von Robin
Ich find's klasse, und bei mir ist es knallrot!

Freu mich schon richtig auf den Imbolc-Entwurf.....

Liebe Grüße, Robin

Mehr
05 Dez 2006 19:04 #1787 von Ialokin
Also irgendwie isses mir zu grell. Hab das jetzt wieder auf standard zurückgesetzt.
Ialo

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden