Geburtstage ...

Mehr
18 Jan 2007 15:28 #2529 von Lady of Darkness
Geburtstage ... wurde erstellt von Lady of Darkness
Wäre es nicht praktischer - allein der Übersichtlichkeit wegen - wenn man alle Geburtstagswünsche etc. in einen gemeinsamen Thread packte, anstatt jedesmal einen neuen für die betreffende Person zu eröffnen?

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan 2007 16:19 #2530 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Geburtstage ...
*g* der Gedanke kam mir heute auch, aber irgendwie hat es sich so eingeschlichen...... das Smalltalk ist ja fast nur noch mit Geburtstagen überfüllt

Ich hatte mir heute auch schon überlegt ein kleines Unterforum für Glückwünsche zu machen - mit automatischen prunning - also, wo nach einem gewissen Zeitraum Threads in denen nichts geschrieben wird automatisch gelöscht werden.

Aber ein einzelnder Thread wär natürlich auch eine Möglichkeit.

Im alten Forum ergab sich das "Problem" nie, weil man die Geburtstage nicht angeben konnte.....

Was gefällt euch besser, einen ganz großen Thread oder kleines Glückwunsch-Subforum mit automatischem Prunning?

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan 2007 18:56 #2535 von Ialokin
Ialokin antwortete auf Geburtstage ...
Lieber einzelne Threads, die sich automatisch nach einer gewissen Zeit löschen.

Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan 2007 20:45 #2536 von eald
eald antwortete auf Geburtstage ...
Das Raus-pingen koennt mal wen der was länger weg ist vor die Frage stellen: "Ja hat mir jetzach keiner hier liep oder war ich nur zu spät und drum ... ?"

Mir waer ein gemeinsamer Thread lieber.
[bcolor=#000000:9ce8eb5729][font=Times New Roman:9ce8eb5729](... wenn ich denn der große Geburtstagsgratulant par exellence waere - was ich wohl aber nicht bin ;o))[/font:9ce8eb5729] [/bcolor:9ce8eb5729]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan 2007 07:16 #2538 von Nivien
Nivien antwortete auf Geburtstage ...
Fände einzelne Threads besser - jeder möchte doch einen eigenen Geburtstagskuchen..

Man könnte ja überlegen, wann sie sich dann löschen - nicht zu früh. Oder man schickt den thread dann an das jeweilige Geburtstagkind?

liebe Grüße
Nivien

Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan 2007 07:53 #2541 von Lady of Darkness
Also, mal im Ernst ... wenn man einen Monat nach seinem Geburtstag mal wieder ins Forum schaut (und natürlich WEISS, dass die Threads nach 30 Tagen o.ä. gelöscht werden), wird sich wohl niemand großartig aufregen ...

So ein Sub-Forum wäre eine gute Sache, denk ich. Aber die Prüfungen gehen natürlich vor ... ;)

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan 2007 10:02 #2553 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Geburtstage ...
Huhu
hab das Subforum jetzt gemacht - bzw. ein eigenen Forum im "Tropfenden Kessel". Das hat den Vorteil, dass schön leserlich ist, dass die Beiträge alle 30 Tage gelöscht werden. Ansonsten war ich mir nämlich nicht sicher, ob wenn ich einen Thread als "wichtig" kennzeichne indem das erklärt wird, der nicht auch gelöscht wird.
So kann sich niemand beschweren, es nicht "gelesen" zu haben :wink:

Will es aber mal noch austesten.

Das prunning ist jetzt mal auf 30 Tage eingestellt, das sollte also wirklich Zeit genug sein. Die Threads aus dem Smalltalk verschieb ich irgendwann mal wenn ich Zeit hab.


BB
Ishtar - und vielen Dank für eure Meinungen und Vorschläge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden