IP Range hat sich verändert???

Mehr
28 Feb 2007 06:33 #3189 von Nalianei
Guten Morgen!

Ich war vor 5 min schon mal auf dem Forum und während dieser 5 min auch im Internet. Als ich jetzt eben noch mal hergekommen bin war ich ausgeloggt, bei "Wer ist online?" stand aber Nali-anei. Und jetzt hab ich da oben so einen netten Hinweis stehen das sich die IP Range von meinem Computer geändert hat. Ist das hier schon mal jemandem passiert? Kann das auch technische Gründe haben?

Nali

Es ist, was es ist, sagt die Liebe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Feb 2007 11:09 #3191 von Ialokin
Huhu Nali :-)

Während Du online bist, sollte Deine IP sich eigentlich nicht ändern. Aber was heißt schon "eigentlich". Jedenfalls würde ich mir darum keine Gedanken machen.

Ialo

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Feb 2007 12:25 #3194 von Nalianei
Okay, danke Ialo!

(EDIT)
Mir ist gerade noch was aufgefallen das ich mal fragen wollte wo ich gerade dabei war. Wenn ganz untern steht das (wie bei mir) 23 Angriffe abgewehrt wurden, ist das etwas worüber ich mir Gedanken machen muss, oder ist das wahrscheinlich auch wurscht?

Es ist, was es ist, sagt die Liebe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden