Bilder in den Text?

Mehr
17 Mär 2007 12:47 #3445 von Karuna
Bilder in den Text? wurde erstellt von Karuna
Also ich find das super, dass da immer wieder mal in einem Thema Bilder mit in die Texte eingefügt werden. Wenn ich das probieren will, hab ich allerdings keine Ahnung, wie ich das hinkriegen soll. Einfach reinziehen klappt nicht und so wie beim word einfügen auch nicht... was mach ich da?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mär 2007 13:22 #3446 von Lady of Darkness
a) Bilder von deiner Festplatte kannst du als Attachment anfügen (im "großen" Antwortfeld, erklärt sich irgendwie von selbst ... einfach hochladen und so).

b) Bilder, die irgendwo im Netz stehen (Achtung wg. Copyrights etc.!), kannst du normalerweise einfügen, indem du Befehle wie folgt eingibst:

[img]URL des Bildes (findest du heraus, indem du mit der rechten Maustaste bei dem Bild unter "Eigenschaften" nachschaust ;) )

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Mehr
17 Mär 2007 16:42 #3450 von Nalianei
Nalianei antwortete auf Bilder in den Text?
Was LoD geschrieben hat hört sich wesentlich unkomplizierter an, hat bei mir aber nicht geklappt.

Ich lade Bilder von meinem Computer bei imageshack.us/ . Bei resize image geb ich "for message boards" an. Dann auf "host it!" clicken und warten. Es werden dir dann jede Menge codes angegeben für das Bild, unter anderem zwei " hotlinks for forums". Die kann man einfach hier in die Nachricht reinkopieren, ohne jeglichen Zusatz, und dann erscheint wenn du die Nachricht abgeschickt hast an der Stelle das Bild.

Nali

Es ist, was es ist, sagt die Liebe.

Mehr
19 Mär 2007 10:34 #3458 von Mari Katalina
probe

[rainbow:ea8b220045]Bitte nur die Fakten,eine Meinung habe ich selber[/rainbow:ea8b220045]

Mehr
19 Mär 2007 10:35 #3459 von Mari Katalina
Super,danke LOD,das geht einfacher als ich dachte. :mrgreen:
Mari

[rainbow:ea8b220045]Bitte nur die Fakten,eine Meinung habe ich selber[/rainbow:ea8b220045]

Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden