Captcha - Visueller Bestätigungscode

Mehr
18 Okt 2006 08:52 #429 von Ishtar
Hi Zusammen

Ich hab heute den visuellen Bestätigungscode vereinfacht. Würd mich interessieren, ob das so besser geht - vor allem von jenen, die etwas Mühe hatten.

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2006 16:54 #1482 von MartinM
Also, es ist jetzt ein wenig weniger schwer. ;) Nein, die ursprüngliche Einstellung war tatsächlich etwas problematisch in der Eingabe, beim ersten Mal 3 Fehlversuche. Was mich, da ich von unterschiedlichen Computern aus ´reingehe, doch etwas von Vorbeischauen abhielt. Jetzt ist es OK.

BB
MM

"Es gibt mehr Blödsinn zwischen Himmel und Erde als es sich unsere Schulweisheit vorstellen kann."

Mehr
19 Nov 2006 18:00 #1486 von Ishtar
Mach dir nichts draus, ich hab teilweise selbst Probleme bei den Dingern..... musste aber erst herausfinden, wie ich den überhaupt vereinfachen kann :wink:

Mehr
19 Nov 2006 20:35 #1489 von Andy
KREIIIIIIISCH!

Ich bin heute Abend schier dran verzweifelt... hab's ne halbe Stunde lang versucht und es dann aufgegeben. Eben habe ich mich nochmal drangesetzt - jetzt klappt's! nach etlichen Fehlversuchen...

Mehr
19 Nov 2006 20:41 #1491 von Ishtar
:shock: Ich weiß wirklich nicht, wie ich das noch mehr vereinfachen kann - außer abstellen, aber davon wird generell sehr abgeraten....

Hast du schon probiert auf automatisches Login einzustellen? Also ich hab dieses eingeloggt / angemeldet bleiben an und hab entsprechend keine Probleme. Kommt natürlich auch drauf an, von welchem Computer aus du surfst.

BB
Ishtar

Mehr
19 Nov 2006 20:46 #1493 von Andy
ooooch, sicherlich auch mal wieder ein "Anwenderfehler" bei mir...

Also ich surfe daheim mit meinem geliebten Apfel und Safari,
Und beruflich mit meinem geliebten Apfel und Safari *g*

Das automatische Login werde ich jetzt jedoch nutzen... Und abstellen würde ich den Kram nun wirklich nicht - hat schon seine Berechtigung!

Blessings,

Andy

Mehr
20 Nov 2006 08:14 #1500 von Ialokin
Soweit ich weiß kommen die Captchas nur beim Registrieren, nicht aber beim Login! Beim Login kommen sie bei mir nur, wenn Name oder Passwort sowieso nicht stimmen. D.h. ich kann es dann gleich neu versuchen.

Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden