Hiiiiillllfffeeee

Mehr
19 Okt 2006 10:41 #487 von RosaClara
Hiiiiillllfffeeee wurde erstellt von RosaClara
Hallo Ishtar

1.Im Forumsportal steht (Bsp.) 23 neue Beiträge anzeigen tut er mir aber höchstens 11 (bei der Übersicht)
2. Bei dem Thema selbst kann ich nicht alle Beiträge sehen (auch wenn sie bereits vor mehreren Stunden gepostet wurden) manchmal sehe ich dann erst beim übernächsten Einloggen dass andere ja auch noch was geschrieben hatten (meine Beiträge erscheinen umgehend)

kann das an meinem Browser liegen??? (Mozilla Firefox)

Liebe Grüße
Rosa Clara

:firefox:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt 2006 11:13 #488 von eald
eald antwortete auf Hiiiiillllfffeeee
zu 1. eine Vermutung (weil mir das auch schon auffiel):
Kann es sein das im Portal tatsächlich die einzelnen "Beiträge" gezählt werden derweil bei der anschließenden Listung die Threads gezählt werden ?
  • So das wenn in einem Thread beispielsweise drei neue Beiträge stehen du eine Diskrepanz von z.B. 2 erhieltest ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt 2006 12:19 #497 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Hiiiiillllfffeeee
Ich schau's mir mal an.... aber nicht heute, bin heute und morgen unterwegs.

Bb
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt 2006 12:25 #499 von Morgenstern*
Hi, Rosa Clara
Ich moderiere ein Board im gleichen System,
so etwas ähnliches hatten wir auch schon.
Das mit dem differenten Zählen liegt bei uns an den versteckten Unterforen
welche der "normale" User nicht sieht.
Gibts hier vielleicht ein verstecktets Mod-Forum? *g*
Und die Zeitverschiebung könnte was mit der Zeiteinstellung
des Boards oder deines Browsers zu tun haben.
Ist da bei dir alles richtig eingestellt?
Manchmal hilft auch das leere des Cache und nochmal neu laden..
frag mich nicht warum..
Ich surfe auch mit Firefox und bei mir scheint alles ok zu sein.

liebe Grüsse Morgenstern*

Jeder Mann, jede Frau ist ein Stern *

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt 2006 13:05 #506 von Ialokin
Ialokin antwortete auf Hiiiiillllfffeeee
> Gibts hier vielleicht ein verstecktets Mod-Forum? *g*

Das würde mich sehr wundern.

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt 2006 13:08 #507 von Baldur
Baldur antwortete auf Hiiiiillllfffeeee
Grüss Euch,

ich habe dieses auch Phänomen auch schon beobachtet, wobei ich wie schon vermutet zur Erkenntnis kam, dass egal wie viele Beiträge inzwischen in einem Thread gepostet wurden, dieser immer nur 1x angezeigt wird, und zwar in der Reihenfolge des letzten Posts eingeordnet. Interessanterweise werden aber mehrere Posts innerhalb eines Thema´s nicht immer konsequent mitgezählt. haben wir hier einen Forumskobold ?

Gruss, Baldur

- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt 2006 13:43 #512 von Lady of Darkness
@Baldur: Meinst du so etwas wie

InternetKobold3.1 - in benutzerfreundlichen Farben?

:D :D :D

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Okt 2006 04:45 #560 von RosaClara
RosaClara antwortete auf Hiiiiillllfffeeee
Hallo Ihr Lieben,
Danke für Eure Antworten,
Ich persönlich preferiere ja die Koboldtheorie.

Heute Morgen hat er mir angezeigt dass es 3 neue Beiträge gibt. Als ich draufgeklickt habe kam folgendes:
>Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien. :frown:


*Grummelgrummelgrummel*

RosaClara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt 2006 15:28 #682 von RosaClara
RosaClara antwortete auf Hiiiiillllfffeeee
Hallo Ishtar

was immer Du getan hast (dem Kobold Milch und Kekse hingestellt :D? )
es ist jetzt besser

Danke
RosaClara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt 2006 17:19 #690 von eald
eald antwortete auf Hiiiiillllfffeeee
Dafür hab ich jetzt scheints zwei Kobolde !
(Doppelt soviele neue Beiträge angezeigt bekommen als dann serviert werden.) Macht aber nichts ich kriegs eh ned mit. :mrgreen:

There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden