Feedback zur neuen Seite und dem neuen Forum

Mehr
31 Okt 2007 15:14 #5474 von Ishtar
So ihr lieben, ich würde jetzt gerne von euch wissen, wie ihr mit der neuen Seite und dem neuen Forum zurecht kommt.

Wie gefällt es euch?
Kommt ihr zurecht? (muss ich noch mehr \"howtos\" schreiben?
Gibt es Punkte die euch stören?
Fehlt noch etwas?

und bevor ihr fragt: ja, die magischen Smiley's aus dem orion Forum werden übernommen - nur nicht heute, hab noch genug zu tun ;)

neugirig
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Nov 2007 10:55 #5477 von Ialokin
Heissa Ishtar :-) Gratulation zum erfolgreichen Umzug!

Das Forum hat hübsche Farben und gefällt mir!

Problem: Kahokas neueste Mail (31. 10.) taucht nicht in \"Letzte Beiträge anzeigen\" auf, und zwar unabhängig davon, welchen Zeitraum ich wähle.

*wuschels*
Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Nov 2007 11:30 #5478 von Ishtar
Hi Ialo

Ich hab ja auch versucht das Forum farblich möglichst an das Orion Board anzugleichen.

Bezüglich letzte Beiträge anzeigen:
ja, stimmt - bei den neusten Forenbeiträgen auf der Frontpage taucht der Beitrag auf. Ich mach mal noch einen separaten Thread auf mit \"Zu verscheuchende Kobolden\" ;-)

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov 2007 03:58 #5484 von aksis
Hallo Ishtar,

das neue Forum ist sehr schön, muss mich jetzt erst einmal umgewöhnen und ein wenig herumspielen (Versuch macht kluch )
Ist im Forum noch Sommerzeit ? Letzter Beitrag mit Uhrzeit stimmt irgendwie nicht.

Gruß aksis

Die Wahrheit ist immer konkret

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov 2007 03:59 #5485 von aksis
Hallo Ishtar,

das neue Forum ist sehr schön, muss mich jetzt erst einmal umgewöhnen und ein wenig herumspielen (Versuch macht kluch )
Ist im Forum noch Sommerzeit ? Letzter Beitrag mit Uhrzeit stimmt irgendwie nicht.

Gruß aksis

Die Wahrheit ist immer konkret

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov 2007 07:18 #5489 von Ishtar
Ja, der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier. Ich selbst muss mich auch etwas umgewöhnen. Es sieht halt auch einfach anders aus. Ich fand z.B. auch den BBcode im anderen Forum besser. Hoffe der wird bei einem Update noch verbessert.

Uhrzeit - mhmmm die find ich eh nicht so prickelnd, eine einfache Datum und Uhrzeit Angabe ohne dieses \"vor X Tagen\" finde ich besser.

Uhrzeit steht noch auf Sommerzeit? Werde mal reinschauen. Hab die Forumszeit einfach auf +1 gestellt.

Schöne Grüße
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov 2007 22:28 - 02 Nov 2007 22:31 #5499 von Ialokin
* Oben links steht im Moment \"Stenenkreis-Froum\" (ro or)
* Letzte Beiträge: Die Auswahlfelder sind (neuerdings) blau auf blau -> nicht lesbar


* und im Moment gibts gerade jede Megne Darstellungsfehler:
** Oben steht eigentlich \"links\" ohne Unterstriche, ich sehe aber mit \"_link_s\"
** \"Deine Emailadresse ist für andre nicht sichtbar steht irgendwo über andren Text rüber..

*wink*
Ialo

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.
Letzte Änderung: 02 Nov 2007 22:31 von Ialokin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Nov 2007 08:48 - 03 Nov 2007 08:59 #5500 von Ishtar
:blink: Bei mir wird alles richtig angezeigt.
was hast du für einen Browser? Treten die Darstellungsfehler alle im Forum auf, oder auch woanders?

Grüße
Ellie

Edit: bis auf die smilies.....

Edit: im Testforum werden die smilies richtig angezeigt, werde nachher mal etwas im Supportforum nachlesen.
Letzte Änderung: 03 Nov 2007 08:59 von Ishtar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Nov 2007 09:16 #5502 von Ialokin
Heissa Ishtar :-)
Ich hab Dir ne Mail geschrieben, weil ich hier ja das Wort links (wie rechts) nicht korrekt schreiben kann. ;-) Es hat nichts mit dem Browser zu tun - der Seitenquellcode ist falsch: Er fügt anscheinend rund um das Wort \"link\" Unterstriche ein, die ich nicht geschrieben habe, und die beim Editieren auch nicht ngezeigt werden.

Liebe Grüße von
Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Nov 2007 10:47 #5503 von Ishtar
Ich poste das gleich mal ins Supportforum, da bin ich überfragt.

Was das blau in blau angeht, das ist mir schon aufgefallen, das hat angefangen als ich den cellpic eingefügt habe (also das dunkelblau). Ich werde mal prüfen, ob ich herausfinden kann, wo in der css ich das ändern kann.

vielen Dank für den Hinweis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden