- Forum
- Rund um Sternenkreis
- News & Ankündigungen
- Fragen und Feedback
- Feedback zur neuen Seite und dem neuen Forum
Feedback zur neuen Seite und dem neuen Forum
finde die Seite und das Forum übersichtlich, umfangreich und sehr gut.
wie ich sehe, nutzt Du Joomla 1.0, aber gut umgesetzt.
Die Mega-Kategorie-Auswahl in den Foren finde ich manchmal etwas erschlagend, aber ich lese eh immer nur die letzten Postings und wenn ich mal was schreiben will, fange ich immer erst mal an zu suchen wo am besten

BB
Satyr
Der Moment ist Alles ^^
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hui ein \"Kenner\"

Ja, 1.0.13 stable (1.5. ist ja noch nicht stable). Mit Comunity Builder 1.1 und Fireboard 1.0.3. Den Discussbot habe ich auch installiert, mit dem man Artikel mit Forenthreads verbinden kann - aber leider habe ich den noch nicht sauber zum Laufen gebracht

Zu Beginn wollte ich ja das Orionforum beibehalten, aber Ialo hatte mit seinem Einwand schon recht, eine Anmeldung für alle ist einfach leichter. Und meine Diplomarbeit und die Erfahrung meines Mentors hat ja gezeigt, dass wenn eine Person aus der Testgruppe ein Problem hat, werden aus der eigentlichen Gruppe sehr viele mehr ein Problem damit haben. Deshalb versuch ich auch ganz stark auf Anmerkungen und Hinweise einzugehen.
Die Mega-Kategorie-Auswahl in den Foren finde ich manchmal etwas erschlagend, aber ich lese eh immer nur die letzten Postings
Hab schon angefangen etwas zu \"entschlacken\". Wollte mal noch sehen, was ich sonst noch Optimalisieren kann.
Bei den letzten Postings ist jetzt ja ganz praktisch, dass man mit diesem grauen Kästchen direkt zum letzten ungelesenen Post gehen kann.
Naja, muss noch einige Kobolde verscheuchen

Hast du auch schon was mit Joomla gemacht?
BB
Ishtar
Für die Leserlichkeit bei letzte Beiträge muss ich einen .css punkt schreiben. Ich werd dann nachher einfach mal vorübergehend den Cellpic entfernen, das sollte das Problem erst mal lösen.
wegen dem Link Problem habe ich eine Lösung gefunden, da wurde aus schutz vor xss attacken wohl besonders rigoros was gemacht. Das darf ich aber erst heute abend vielleicht machen - schatz ist grad etwas sauer, dass ich so viel am Rechner hocke und möchte, dass ich mich um ihn kümmere, was anderes mit ihm mache etc.

Grüße
Ishtar
Schön geworden

Und jetzt habe ich auch die Sternenkreis-HP als Startseite...
BB
Nivien
Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)
gratulation zum erfolgreichen umzug!
auch ich muss a bissale rumkucken, aber ich find,
du hast des ganz gut gemacht!
bb
chinoli
Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt. ~Ambrose Bierce~
Hi Satyr
Hast du auch schon was mit Joomla gemacht?
BB
Ishtar
Hallo,
spiele gerade mit 1.5 herum. Leider gibt es da noch so gut wie keine Module für, aber der Grundaufbau ist schon ganz nett.
BB
Satyr
Der Moment ist Alles ^^

Noch mal auf \"Froum\" statt \"Forum\" hinweis.
Ialokin
Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....
Das kann man oben in der blaugrauen Zeile umstellen:
(da steht: Sternenkreis-Forum Home Mein Profil Kompaktansicht)
und man kann zwischen \"Direktansicht\" und \"Kompaktansicht\" umschalten.
Hilft das?
@Ishtar, kann man das auch im Profil einstellen?
*wink*
Ialo
Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.
- Forum
- Rund um Sternenkreis
- News & Ankündigungen
- Fragen und Feedback
- Feedback zur neuen Seite und dem neuen Forum