Feedback zur neuen Seite und dem neuen Forum

Mehr
11 Dez 2007 15:03 #5930 von Ialokin
Danke, Eald! ;-) Hab ich irgendwie nicht gefunden, war aber genau das, was ich meinte.

Ialo

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Sep 2008 20:13 #7491 von Baldur
Aloha !

Ich komme mit dem neuen Forum immer noch nicht zurecht =(
Hab gerade einen längeren Beitrag geschrieben, als ich ihn absenden wollte, war ich wieder automatisch ausgeloggt und der Beitrag war: weg ! Gibt es die Möglichkeit das automatsche Ausloggen zu verhindern oder zu verzögern ?

Baldur (unglücklich)

- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -

Mehr
03 Sep 2008 21:16 #7493 von eald
Baldur schrieb:

Gibt es die Möglichkeit das automatsche Ausloggen zu verhindern oder zu verzögern ?

Dateianhang:
... und werd --> :woohoo: !
:whistle: eald ...

Mehr
03 Sep 2008 21:29 #7494 von Baldur
sehr cool .... danke eald =)

- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -

Mehr
04 Sep 2008 08:35 #7495 von Xanthara
Das mit dem Ausloggen weiß ich nicht (passiert mir nie?), aber ich würde zu Text markieren und Strg+C vorm Senden raten.

Mehr
04 Feb 2009 11:49 #7804 von Serpentia
Wollte nur mal kurz in die Runde winken :silly: und außerdem sagen, wie schön das jahreszeitliche Design ist, das gefällt mir ausgesprochen gut!

Und Danke für den tollen Beitrag zu Imbolc, hab ich komplett durchgearbeitet - ich vergess' ja inzwischen schon mehr, als ich je gelernt habe...

Alles Liebe,

MoonDancer

MoonDancer wurde zu Serpentia und jetzt wird Serpentia zu ....mir!

Mehr
07 Feb 2009 17:48 #7806 von Katja_e
Die Seite gefällt mir richtig gut.
Bin seit lägerer Zeit mal wieder hier.
Auch das Maiglöckchen design ist sehr schön.
hoffe mal das ich in nächster Zeit wieder
häufiger die Zeit finde hier vorbeizuschauen.

gruß Katja

Mehr
15 Feb 2009 23:22 #7812 von Mondlicht
bin auch mal wieder hier
die neue seute gefällt mir gut
bin aber auch noch nicht solang dabei und das alte forum kenn ich nun auch nicht und wie dessen benutzeroberfläche war
komm hier aber bestens zurecht und was nicht ist lernt man

;)

seid lieb gegrüßt

Das Dasein ist köstlich, man muss nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen.
(Peter Rosegger)

Mehr
27 Feb 2009 15:12 #7831 von Cerverus
Was mich ein bisserl wundert ist, dass jeder Themenbereich, jeder Topic und alle Posts von unangemeldeten Usern, also Gästen, gelesen werden kann.

Gut, vielleicht kommt meine Verwunderung auch daher, dass ich auch in Foren drin bin, wo man als Gast höchstens die Themenbereiche und die Hausordnung lesen kann. Dafür kann man auch schon mal über magische Praktiken und Reiseerlebnisse schreiben ohne dass Hinz und Kunz meine tiefsten spirituellen Erfahrungen lesen kann.

Ich weiss jetzt nicht ob das Absicht oder eine technische Fehleinstellung im Forum ist, dass nicht zwischen öffentlich zugänglich und nicht öffentlich einsichtbar unterschieden wird?

Cerverus

Mehr
02 Mär 2009 19:44 #7840 von Ialokin
Hi Melly :-)

Absicht. Wir haben's hier nicht so mit der Geheimniskrämerei. Die Tatsache, daß sich jemand registriert hat, macht ihn auch noch nicht geeigneter für meine intimsten Gedanken - sprich, die poste ich sowieso nicht im Internet.

Liebe Grüße von
Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden