Feedback zur neuen Seite und dem neuen Forum

Mehr
18 Mär 2012 10:25 - 18 Mär 2012 15:17 #11733 von eald
Hi Ialokin,

Aber da es bei mir geht, würde ich erstmal probieren:
- ausloggen
- Browser Cache löschen
- Cookies vom Sternenkreis löschen.
- Browser zu machen

Und danach neu versuchen.

Hab den Browser so eingestellt, das der beim Schließen automatisch alle Cookies löscht und den Cache leert, womit ja auch "ausgeloggt" wird was etwaig noch offen ist.

Du beschreibst also bis auf den Punkt "- Website Einstellungen im Browser löschen" hier quasi mein ganz normales Surfverhalten. By the way mir grad nicht klar ist was der zuletzt zitierte Punkt meint/für einen Sinn hat. Welche Websiteeinstellungen meinst du genau?

Aber daran liegts wohl, nehme ich an, auch nicht, da ich jetzt z.B. mit einem ganz anderen Browser unterwegs bin, denn etwa meinem Üblichen.

Wenn's dann immer noch nicht gehen sollte, müßte Ishtar mal schauen, ob mit Deinem Account was nicht stimmt.

Wär vielleicht ne Idee.

Das könnte aber dauern.

Ach, das hat Zeit, wirklich. Ich wollt dieses mal eh nur was schauen und nicht etwa ändern. Dachte nur, ich sprechs an, so rein der Kenntnisgabe halber.

gruß: eald

Err, edit: Von jetzt auf gleich gings plötzlich wieder. Erst ging nichts, dann versuchte ich probehalber andere Nutzerprofile aufzurufen und über die kam ich dann schließlich ans Ziel. Keine Ahnung was das war, aber wenn ich nicht nochmal aufschrei, hat sich das vermutlich selbst gerichtet.

Err, noch'n edit: Nun gehts wieder nicht, egal auf welchem Weg und mit welchem Browser ich's auch versuch. :huh:
Letzte Änderung: 18 Mär 2012 15:17 von eald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mär 2012 19:25 - 18 Mär 2012 19:26 #11734 von Ialokin
Seltsam. Ich kann jedenfalls nicht nur mein, sondern auch Dein(!) Profil anschauen.
Ialo

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.
Letzte Änderung: 18 Mär 2012 19:26 von Ialokin.

Mehr
18 Mär 2012 21:02 - 18 Mär 2012 21:04 #11735 von Ishtar
Hallo Eald

Ich erhalte auch eine "Fehlermeldung" wenn ich auf dein Profil gehe
FE�Ա[u�m[qa]yym[cwc
. Die habe ich auch schon mal erhalten nachdem ich bei einer Nachricht antworten wollte, dann war es aber wieder gut und deshalb dachte ich es sei nur "ein Verschlucker" gewesen.

Dein Benutzeraccount sieht ok aus.
Ich werde mich mal im Supportforum schlau machen, wüsste nämlich so auf Anhieb auch keine Lösung.

Thanx Ialo für alle deine Vorschläge!

BB
Ishtar
Letzte Änderung: 18 Mär 2012 21:04 von Ishtar.

Mehr
19 Mär 2012 17:28 #11739 von Ishtar
Zur Info: Ich werde entweder noch diese Woche, oder wahrscheinlich nächste Woche erst mal ein Update der Software durchführen, evt. behebt sich dann das Problem.

Mehr
19 Mär 2012 18:30 #11740 von eald
Hat, wie gesagt, gar keine Eile. :side:

Mehr
21 Mär 2012 01:41 #11749 von Ialokin
Die seltsame Fehlermeldung bekomme ich auch manchmal. Beim Neuladen geht die dann aber jedesmal wieder weg (bisher).
Ialo

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Mehr
29 Mär 2012 12:53 #11801 von Ishtar
Zur Info:

Nachdem ich jetzt das update patch runtergeladen habe musste ich herausfinden, dass der Support für J1.5 nächsten Monat ausläuft. Bedeutet eigentlich, das ich mich auf eine Migration von 1.5 auf 2.5. einstellen muss. Kann also sein, dass der Fehler auch damit im Zusammenhang steht.

BB
Ishtar

Mehr
02 Apr 2012 14:40 - 02 Apr 2012 14:42 #11805 von eald
Hats das CSS geschreddert? (ó_Ò) Das sieht hier grad richtig abenteuerlich nämlich aus. Aber auch das hat Zeit. ;o) Nachwuchspflege geht halt doch vor Forenpflege. *smile*

eald
Letzte Änderung: 02 Apr 2012 14:42 von eald.

Mehr
02 Apr 2012 19:47 #11809 von Ishtar
Nachwuchspflege ist noch nicht angesagt B)

Info folgt in Kürze, muss erst noch ein paar Schadensbegrenzungen durchführen......

Mehr
02 Apr 2012 20:11 #11810 von Ishtar
Sieht es bei dir immer noch abenteuerlich aus? bei mir sieht es "normal" aus....

Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden