- Forum
- Rund um Sternenkreis
- News & Ankündigungen
- Fragen und Feedback
- Feedback zur neuen Seite und dem neuen Forum
Feedback zur neuen Seite und dem neuen Forum
Hab den Browser so eingestellt, das der beim Schließen automatisch alle Cookies löscht und den Cache leert, womit ja auch "ausgeloggt" wird was etwaig noch offen ist.Aber da es bei mir geht, würde ich erstmal probieren:
- ausloggen
- Browser Cache löschen
- Cookies vom Sternenkreis löschen.
- Browser zu machen
Und danach neu versuchen.
Du beschreibst also bis auf den Punkt "- Website Einstellungen im Browser löschen" hier quasi mein ganz normales Surfverhalten. By the way mir grad nicht klar ist was der zuletzt zitierte Punkt meint/für einen Sinn hat. Welche Websiteeinstellungen meinst du genau?
Aber daran liegts wohl, nehme ich an, auch nicht, da ich jetzt z.B. mit einem ganz anderen Browser unterwegs bin, denn etwa meinem Üblichen.
Wär vielleicht ne Idee.Wenn's dann immer noch nicht gehen sollte, müßte Ishtar mal schauen, ob mit Deinem Account was nicht stimmt.
Ach, das hat Zeit, wirklich. Ich wollt dieses mal eh nur was schauen und nicht etwa ändern. Dachte nur, ich sprechs an, so rein der Kenntnisgabe halber.Das könnte aber dauern.
gruß: eald
Err, edit: Von jetzt auf gleich gings plötzlich wieder. Erst ging nichts, dann versuchte ich probehalber andere Nutzerprofile aufzurufen und über die kam ich dann schließlich ans Ziel. Keine Ahnung was das war, aber wenn ich nicht nochmal aufschrei, hat sich das vermutlich selbst gerichtet.
Err, noch'n edit: Nun gehts wieder nicht, egal auf welchem Weg und mit welchem Browser ich's auch versuch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ialo
Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.
Ich erhalte auch eine "Fehlermeldung" wenn ich auf dein Profil gehe
FE�Ա[u�m[qa]yym[cwc
Dein Benutzeraccount sieht ok aus.
Ich werde mich mal im Supportforum schlau machen, wüsste nämlich so auf Anhieb auch keine Lösung.
Thanx Ialo für alle deine Vorschläge!
BB
Ishtar
Ialo
Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.
Nachdem ich jetzt das update patch runtergeladen habe musste ich herausfinden, dass der Support für J1.5 nächsten Monat ausläuft. Bedeutet eigentlich, das ich mich auf eine Migration von 1.5 auf 2.5. einstellen muss. Kann also sein, dass der Fehler auch damit im Zusammenhang steht.
BB
Ishtar
eald

Info folgt in Kürze, muss erst noch ein paar Schadensbegrenzungen durchführen......
- Forum
- Rund um Sternenkreis
- News & Ankündigungen
- Fragen und Feedback
- Feedback zur neuen Seite und dem neuen Forum