- Forum
- Rund um Sternenkreis
- News & Ankündigungen
- Fragen und Feedback
- Feedback zur neuen Seite und dem neuen Forum
Feedback zur neuen Seite und dem neuen Forum
03 Apr 2012 19:10 #11817
von eald
eald antwortete auf Feedback zur neuen Seite und dem neuen Forum
Sieht super aus und sogar das Profil ist wieder offen. 
Ist das jetzt schon das Upgrade?

Ist das jetzt schon das Upgrade?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
04 Apr 2012 05:28 #11820
von Ishtar
Ishtar antwortete auf Feedback zur neuen Seite und dem neuen Forum
Joomla core wurde erfolgreich upgegraded (?) und die Seite entschlackt.
Heute ist das Forum dran und der Community Builder. Wenn ich von der Kita zurück bin werde ich hier also schließen für eine aktuelle Sicherheitskopie. Wahrscheinlich wirst du danach schon eine Veränderung sehen.
Wenn alle Upgrades fertig sind kommt die Migration auf 2.5 - das Finale Upgrade sozusagen. Ich fände es gut, wenn ich das morgen angehe könnte, da Sohnemann dann in der Kita ist.
Die bots haben halt viele Probleme gemacht. Momentan habe ich alle über die robot.txt ausgeschlossen, den 80legs sogar noch einmal zusätzlich. Das ist aber keine langfristige Lösung, weil die Seite so auch nicht von Suchmaschinen gefunden werden kann. Glücklicherweise flacht der Hintergrundstraffik jetzt schon ab, so dass mir mein Hoster hoffentlich dahingegend keine Probleme mehr macht. Ich würde die Migration gerne noch vor der Geburt erledigen, wird wohl genug Nachkorrektur stattfinden müssen (angeblich wirft die Migration teilweise einige Artikel und Menüzuordnungen durcheinander - ich werde es sehen
.Die letzte Migration von 1.0 auf 1.5 ging ja dann doch ganz gut - da war Sohnemann gerade geboren und ich musste noch mit der Seite einen Hosterumzug machen.)
Heute ist das Forum dran und der Community Builder. Wenn ich von der Kita zurück bin werde ich hier also schließen für eine aktuelle Sicherheitskopie. Wahrscheinlich wirst du danach schon eine Veränderung sehen.
Wenn alle Upgrades fertig sind kommt die Migration auf 2.5 - das Finale Upgrade sozusagen. Ich fände es gut, wenn ich das morgen angehe könnte, da Sohnemann dann in der Kita ist.
Die bots haben halt viele Probleme gemacht. Momentan habe ich alle über die robot.txt ausgeschlossen, den 80legs sogar noch einmal zusätzlich. Das ist aber keine langfristige Lösung, weil die Seite so auch nicht von Suchmaschinen gefunden werden kann. Glücklicherweise flacht der Hintergrundstraffik jetzt schon ab, so dass mir mein Hoster hoffentlich dahingegend keine Probleme mehr macht. Ich würde die Migration gerne noch vor der Geburt erledigen, wird wohl genug Nachkorrektur stattfinden müssen (angeblich wirft die Migration teilweise einige Artikel und Menüzuordnungen durcheinander - ich werde es sehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Forum
- Rund um Sternenkreis
- News & Ankündigungen
- Fragen und Feedback
- Feedback zur neuen Seite und dem neuen Forum
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden