Bin gerade hier neu rein geflogen, Absolut toll:

Mehr
27 Jul 2008 14:43 #7290 von Gandalf
Hallo,

Mein Name ist Gandalf,

Opa in den 40ern

Heavy Metal, Mittelalter, Gothic, Hexenmusk und alles was sich gut anhört.

Ich bin Wicca. Den überflüssigen 3. Grad habe ich auch, frag einfach Morgana von der PFI.

Mache seit mehr als 20 Jahren Wicca, Hexerei usw..
Coven - Zirkel habe ich auch.

Magische Gruppen in: Bern Neustadt, Hamburg, Wien in Österreich und nähe KS ist meine Heimat sowie der Coven.

Ach ja: Buch schreibe ich auch.

Magisches erlebt und gesehen: Ja werde ein Buch mal drüber schreiben. Echte Übersinnliche Geister usw..

Kritik kann ich vertragen, ist mir lieber als Leute die von Vorne freundlich sind und hinten rum sonst was denken. Dann kann man nämlich drüber reden, das ist besser als wie hinter dem Berg zu halten.

Politisch: Ja sehr ein Übel von mir, aber ich kann es nun mal nich ab haben: Wenn Menschen unterdrückt werden und unsere Natur die Erde der größte Tempel der Göttin kapput gemacht wird, starte zur Zeit mit einen Indianer vom Amazonas in Brasilien - Saopaulo eine Aktion.

Rechtschreibefehler: Ja jede Menge ist nicht zu übersehen. Ich versuche mir Mühe zu geben...


In letzter Zeit lässt es bei mir nach, in der Szene rum zu stöbern. Habe mich Guild Wars und anderen Computer _ Leidenschaften zugewant. Neben her versuche ich meine Webseite in stand zu halten, mit allen was Menschen angeht. Daher ich erwähne die erst mal nicht sonst werde ich geleich mit Obst oder so beschmissen...

Beim stöbern durchs Web bin ich hier bei Euch gelandet.

So nun habe ich was von mir erzählt, jetzt gibt es ne Riesen - Packung Lob von mir:

Super - Webseite und Forum, wirklich extrem Informativ, keine Witz.

Nun werde ich mich mal hier durch lesen, ich kann ja auch was schreiben wenn es erwünscht ist und Euch nicht auf den Zeiger geht.

Ich werde über die Theman was schreiben, keine Angst Politik bleibt bei mir auf der Webseite. ;)

Ach nennt mich einfach Gandalf.

Liebe Grüße:

Gandalf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2008 14:59 #7291 von Morgenstern*
Hallo Gandalf
willkommen in unserer Mitte

Opa - mit 40.
Hm?
Hast du so früh angefangen Kinder zu zeugen, das deine jetzt auch schon so weit sind?
Oder liegst an den grauen Haaren??

Ich bin auch über 40 ... aber noch keine Oma!!*lach*
meine Jungs sind zwar schon reif, brauchen wohl aber noch ein bißchen Übung (*gg* gut das die hier nicht mitlesen)

Aber ok.. bei dem was du schon alles er-lebt hast, ist eine gewissen Reife nicht von der Hand zu weisen.

Also herzlich willkommen, Opa!

liebe Grüsse
Morgenstern*

Jeder Mann, jede Frau ist ein Stern *

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2008 15:20 #7293 von Gandalf
Hi,

eher an den grauen Haaren. ;)

Liebe Grüße:

Gandalf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2008 17:56 #7301 von Ishtar
Hallo Gandalf

Herzlich willkommen im Sternenkreis.

Wir sind uns schon mal in einem anderen Forum über den Weg gelaufen, zumindest habe ich von dir gelesen.

Wenn ich mich aus dem anderen Forum richtig entsinne, müsstest du so grob geschätzt 20min. von mir entfernt wohnen. Ich überlege momentan ob es sich lohnen würde in Fritzlar einen Stammtisch zu gründen. Ist noch in der Überlegensphase. Einen Interessenten hätte ich bisher :P

Ach ja...... ich habe noch einen leckeren Obstsalat zu bieten.... darf ich dir ein schüsselchen reichen?

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2008 18:17 #7303 von Mondenschein 08
Hallo Istar weiß zwar nicht ob du mich mit dem Interessenten meinst? Aber ich hätte auch lust an einem Treffen .

lg Mondenschein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2008 18:20 #7304 von Mondenschein 08
Hallo Gandalf :)

Ein Herzliches Willkommen auch von mir.

Und ganz viel Spaß hier! :cheer:

lg Mondenschein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2008 19:02 #7307 von Nivien
Hallo Gandalf,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

(Das mit dem Opa hat mich auch irritiert ;))

Klingt spannend, was Du schreibst.

liebe Grüße
Nivien

Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jul 2008 12:41 #7311 von Gandalf
Hallo!!!:) :) :)

Ich bedanke mich für den lieben Empfang hier im Forum.

@ Ishtar und Mondenschein:

Ja wäre schön, es ist ja nicht weit bis Homberg Efze.
Lass und wenn Du magst am Freitag treffen, habe sehr viel
Platz und ein großes Haus in der Altstadt. Wer noch aus der gegend kommt ist herzlich eingeladen. Dann können wir einen Stammtisch machen und haben immer einen festen Anlaufpunkt. Workshops usw.. veranstalten.

@All

Ihr seit alle herzliche eingeladen. Lasst uns was machen.


Liebe Grüße:

Gandalf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jul 2008 16:57 #7321 von Lady of Darkness
Herzlich willkommen, Gandalf!

Tee?

Und wg. 40 - meine älteste Schwester ist gerade Oma geworden, ihr 41. Geburtstag liegt im September.... passt also auf, was ihr euch wünscht. :D

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jul 2008 18:20 - 28 Jul 2008 18:21 #7332 von Ishtar
Hi Gandalf!

Gandalf schrieb:
Ja wäre schön, es ist ja nicht weit bis Homberg Efze.
Lass und wenn Du magst am Freitag treffen, habe sehr viel
Platz und ein großes Haus in der Altstadt. Wer noch aus der gegend kommt ist herzlich eingeladen. Dann können wir einen Stammtisch machen und haben immer einen festen Anlaufpunkt. Workshops usw.. veranstalten.


Danke für die Einladung aber für einen Stammtisch dachte ich schon wirklich mehr an Fritzlar. Ich habe ja mit jemandem, mit dem ich mich schon getroffen habe bereits etwas in die Richtung angefangen zu planen und der kennt auch einzelne in Fritzlar. Fritzlar für mich aus ganz egoistischen Gründen: ich fahre jeden Tag 1h zur Arbeit und 1h zurück. Ich weiß Homberg Efze ist nicht weit, aber unter der Woche die Strecke noch zusätzlich zu fahren ist mir schlicht und ergreifend zu viel, sowieso hab ich häufig Überstunden und muss auch noch schauen, dass ich rechtzeitig und fit aus dem Bett komme. Ein Stammtisch am WE ist für meinen Zeitplan undenkbar, hab schon so Probleme alles unter einen Hut zu bringen.:dry:

Ein großes Haus mit Garten für Workshops habe ich auch :P Wir haben auch schon Rituale dort gemacht - die Nachbarn haben auch überhaupt nicht gestört, die dachten nur ich Probe mit meiner Lerngruppe "Gruppentherapie" oder "psychodrama" :blink: Ich werd sie mal noch sanft aufklären müssen bei Gelegenheit :laugh:

Aber wegen Freitag..... was wolltest du denn machen, ist ja eigentlich Lughnasadh, habt ihr kein Coventreffen?

BB
Ishtar
Letzte Änderung: 28 Jul 2008 18:21 von Ishtar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden