Bin gerade hier neu rein geflogen, Absolut toll:

Mehr
28 Jul 2008 23:36 #7335 von Gandalf
Hi,

ups stimmt....:)

Okay, können wir ja noch besprechen nach dem Jahresfest.

Liebe Grüße:

Gandalf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jul 2008 12:38 #7364 von Mondenschein 08
Hallo Gandalf und Ishtar,

wärhe schön wenn es mal zu einem Treffen kommen würde, da könnt ich all meine fragen los werden seufz ( ich glaub die erste Zeit ist die schwierigste);)
..diesen Freitag kann ich leider nicht, fahre mit meinen Kindern und meinem Mann noch paar Tage weg.

...ja und auch ich als neuling hab mir Gedanken gemacht, was ich Freitag zum Lughnasadh machen könnte. Ich werde meiner Familie ein Leckeres Brot backen und eine Andacht halten.Da ich so was noch nicht gemacht habe, hoffe ich das es auch gut ist.

lg Mondenschein:cheer:

Mehr
30 Jul 2008 13:01 #7365 von Gandalf
Hallo ihr Lieben,

ja wäre schön wenn man sich mal an einen Wochenende treffen könnte. Unter der Woche ist auch so ein Problem, weil wir am arbeiten sind. Aber ich werde dann und wann mal versuchen nach Frtzlar zu kommen, ist ja auch nicht so weit weg jetzt wie Kassel sondern um die Ecke so zu sagen. Hängt natürlich auch von meiner Freundin und Hohepriesterin ab, wie sie Zeit hat. Bin zur Zeit etwas untermotorisiert. Daher haben wir nur ein Auto zur verfügung.

An sonsten können wir gerne auch bei mir uns treffen, ich baue eh in den nächsten Monaten im Haus Seminarräume und einen Tempel - Raum wo man dann was machen kann.

Ich wollte zwar auch schon zu Stammtischen nach Kassel, aber das haut wegen Arbet immer sehr schlecht hin.
Meine Covenschwester vom Mutter - Coven macht da auch einen in Kassel.

Mir wäre was in unserer Gegend lieber.

Liebe grüße.

Gandalf

Mehr
30 Jul 2008 20:03 - 30 Jul 2008 20:08 #7370 von Ishtar
@Mondenschein

Mit so "kleinen" Sachen habe ich auch vor mehreren Jahren angefangen. Es muss nicht immer ein 3h Ritual sein ;)

Vielleicht helfen dir auch diese zwei Rituale, ich habe sie beide auch als Solo-Varianten schon durchgeführt: Lughnasadh Opferritual 2005
Lughnasadh Ritual zur Ehrung der Künste 2005
Lughnasadh Ritual 2001

Ich würde dir allerdings eher zu dem "Ehrung der Künste" oder "Lughnasadh Ritual 2001" für den Anfang raten. Lassen sich auch leicht Kürzen.

BB
Ishtar
Letzte Änderung: 30 Jul 2008 20:08 von Ishtar.

Mehr
03 Aug 2008 22:08 #7382 von Ialokin
Hallo Gandalf :-)
Willkommn unter den Sternen - und viel Spaß hier!

Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Mehr
04 Aug 2008 08:53 #7388 von ArionCGN
HiHo!
Wir kennen uns noch von der 1. PFI-Kon in Dortmund..... und diverse Foren..... happy wellcome!!!
BB
Arion

Mehr
04 Aug 2008 16:23 #7389 von Gandalf
Hallo @All, @ArionCGN und Ialokin

Die Welt ist doch klein und trotz des riesigen Internet trifft man sich. Aber das ist eben dass Schöne am Hexen und Heidentum.

Danke Euch für die liebe Begrüßung.

Liebe Grüße:

Gandalf

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden