Wann erlischt die Mitgliedschaft ?

Mehr
15 Feb 2010 14:43 #8985 von Absalom
Ich habe für etwas über ein Jahr nicht mehr am Sternenkreis teilgenommen. Als ich wieder versucht habe in das Forum zu kommen, war das leider nicht möglich. Auch den alten Namen, in meinem Fall "aksis", konnte ich bei einer erneuten Registrierung nicht wieder aktivieren.
Nach wie langem Schweigen im Forum wird man eigentlich gelöscht, oder habe ich einfach nur etwas flsch gemacht als ich wieder rein wollte?

Lieben Gruss
Absalom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2010 19:23 #8986 von Ishtar
Hi Absalom / Aksis

Willkommen zurück ist also angebracht :-)

Die "Mitgliedschaft" verfällt eigentlich gar nicht (es sei denn du wirst aus dem Forum "verbannt" was aber bisher glücklicherweise nur einmal getan werden musste).

Es gab einige Umzüge und es kann sein, dass deshalb alte Logins nicht mehr funktionieren.

Der Benutzername aksis ist noch vorhanden.
Klär für dich, ob du wieder unter Aksis laufen möchtest.
Wenn ja, schick mir per PM mögliche Emailadressen dieses Nutzers, ich prüfe dann, schick eine Email dahin und kann dann manuell ein neues PW zuteilen, was du dann natürlich wieder ändern kannst.

Ich denke, du hast Verständnis dafür, dass ich zuerst prüfen muss in wie weit absalom = Aksis ist ;)

Liebe Grüße
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Aug 2010 12:51 #9289 von Annot
Ishtar schrieb:


Die "Mitgliedschaft" verfällt eigentlich gar nicht



Und zwar auch nicht nach laaanger, laaanger Zeit. Das kann ich bestätigen :blush:

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden