Schwer lesbar

Mehr
30 Okt 2006 23:06 #982 von Vicky
Schwer lesbar wurde erstellt von Vicky
Hallo,

bei mir erscheinen die Beiträge von Baldur in einem dünnen Grün, das nur äußerst schwer zu entziffern ist. Anhand des Wenigen, dass ich bisher erkennen konnte, schließe ich jedoch, dass Baldurs Beiträge des Lesens absolut wert sind und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, dieses Problem zu lösen. Ich habe es sowohl im Microsoft Internet Browser als auch in Mozilla Firefox (mein favorisierter Browser). Hat jemand eine Idee hierzu?

Ganz lieben Dank!

)O(
Vicky.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Okt 2006 02:20 #987 von eald
eald antwortete auf Schwer lesbar
Entweder
a) Lösung für billig: Text markieren (u.A. mit der Tastenkombi 'strg' und 'a')[/ul]
theoretisch auch
b) Unter Firefox: Obere Leiste mit dem Curse anvisieren und Extras --> Einstellungen anklicken; anschließend im sich öffnenden Menue auf Allgemein klicken und den Schriftarten und Farben Verlauf anwählen; im wiederum neuen Paneel unten zwei Häkchen setzten ("Immer eigene Einstellungen wählen für: Schriftarten (√) Farben (√)"). Zum Schluss dann noch unbedingt alle offenen Menues mit: OK quittieren!

  • Um dann wieder auf "normal" rückzustufen das ganze vice versa nur -klaramente - mittels entfernen der gesetzen Häckchen.[/ul]

    bzw.

    Wem das zu knallig ist: In eurem Profil könnt ihr unter "profil-Einstellungen" dort unter Board-Style (vor dem Avatar) den style auf cback, den Ursprungsstyle zurückstellen. (Edit ([font=Times New Roman:5516167604]eald[/font:5516167604]): Dann sieht das Grün wohl so wie hier grad aus.)

    [/ul]

    eald :hiding:
  • Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    Mehr
    31 Okt 2006 06:26 #990 von Baldur
    Baldur antwortete auf Schwer lesbar
    Das ist nur ein vorübergehendes Problem, Vicky !
    Die "Krankheit" vergeht von selbst und ist eine Nebenwirkung vom neuen
    Samhain - Look des Forums. Der Hintergrund ist normalerweise hell blau-grau und das grün so gut lesbar. Eine weitere Lösung ist es, den Text schnell in eine Word-Datei reinzukopieren ...

    Anhand des Wenigen, dass ich bisher erkennen konnte, schließe ich jedoch, dass Baldurs Beiträge des Lesens absolut wert sind

    Jetzt bin ich so baff, dass ich sogar auf mein lieblings - grün vergesen habe
    danke für das liebe Kompliment :wein0:

    - Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    Mehr
    31 Okt 2006 17:46 #1029 von Vicky
    Vicky antwortete auf Schwer lesbar
    Hallo,

    vielen Dank, jetzt funktioniert's! Ist doch immer wieder prima, von Menschen umgeben zu sein, die im Gegensatz zu mir von Computern wirklich was verstehen ... ;-)

    )O(
    Vicky.

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden