Geschlechter-Mysterien II

Mehr
31 Okt 2006 08:53 #997 von Lady of Darkness
Wir haben ja jetzt Foren für "männliche" und "weibliche" Mysterien. Das mag eine feine Sache sein (ist ja ausführlich drüber diskutioert worden), aber auf die Gefahr hin, zur Unübersichtlichkeit des Forums beizutragen - ich werde das Gefühl nciht los, dass es auch Mysterien gibt, die ausdrücklich beide Geschlechter verlangen (und nicht nur das, woran ihr jetzt denkt ... ), bräuchte es dafür dann nicht auch eine eigene Kategorie???

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Okt 2006 09:32 #999 von Baldur
Ja Darkness, ich will auch ein Forum für Sexualmagie !!!
Aber Spass beiseite, ich denke schon, dass ein Dialog der Geschlechter in energetisch/magischen Bereichen durchaus sinnvoll ist. Ob es dafür ein eigenes Forum braucht ? Oder einfach nur einen Thread ? oder beides ? hmmmm ...

- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Okt 2006 09:37 #1002 von Ialokin
> bräuchte es dafür dann nicht auch eine eigene Kategorie???

Sobald sich Beispiele dafür finden, vielleicht - vorher eher nicht.

*wink*
Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Okt 2006 11:53 #1005 von Ishtar
Ok - Sexualmagie - aber dann müssten wir das wohl ab 18 machen :lol:
Wenn sich genügend Themen finden, kann ich ja ein solches Forum aufmachen :wink:

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Nov 2006 07:33 #1038 von Lady of Darkness
Ich sagte ausdrücklich, ich bezöge mich NICHT auf das, woran jetzt alle denken ... :D

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Nov 2006 09:46 #1046 von Ialokin
> Ich sagte ausdrücklich, ich bezöge mich NICHT auf das, woran jetzt alle denken ... Biggrin
__
Da sieht man, wie schwer es ist, seine Gedanken zu steuern! ;-)

Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden