Der Stoff aus dem die Geister sind...

Mehr
30 Jan 2008 10:32 #6335 von Undine
Ja,ich habe es hier mal erwähnt.
Zur Manifestationshilfe für Geister verwende ich gerne Räucherungen.Tabak,Salbei ect.
Wer räuchert wie mit?B)

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jan 2008 11:01 #6337 von Morgenstern*
Hallo, Undine

jaaa, schamanisch räuchern tun ich/wir auch.
(mein Partner arbeitet mit schamanischen Praktiken und da habe ich mir so einiges abgeguckt)

In einem schamanischen Ritual benutzten wir Räucherungen sowohl für Reinigung, wie auch als Gabe, oder auch für die Manifestation... wo bei wir da auch je nach Vorliebe der Spririts ganz unterschiedliche Dinge einsetzten...
Kerzen oder auch ein etwas größeres Feuer (manch Feuergeist mag Hochprozentiges) aber auch Wasser oder eine Pflanze bzw. Pflanzenmaterial, Blüten, Früchte und ähnliches. Schöne Kristalle werden auch sehr gerne genommen.
Genauso lassen sich Geister auch in alle anderen Gegenstände einladen.
Aber sie sind oft sehr eigen und es klappt nicht immer.

Wobei ich dieses Manifestieren eher als "Hexische" also Magische Grundlage sehen..
schamanisch Praktizierenden gehen eher in die Anderwelt, anstatt sich die Energien hier her zu holen.


liebe Grüsse
Morgenstern*

Jeder Mann, jede Frau ist ein Stern *

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jan 2008 11:19 #6340 von Lady of Darkness
Da das Sehen nicht mein "starker" Sinn ist, verzichte ich eigentlich darauf, Geister etc. "sichtbar" zu machen. Einmal hat es eher zufällig funktioniert, mit einem ganz gewöhnlichen Räucherstäbchen (Lavendel). Ansonsten "fühle" ich Energien und Wesen eher, beim Sehen könnte ich mir wohl die Augen aus dem Kopf üben...

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden