×
Artikel und News einreichen durch User (21 Feb 2013)

Registrierte User können über das Usermenü (auf Profil gehen) jetzt neu eigene Artikel und Neuigkeiten einreichen. Bitte vorher die Artikelguidelines durchlesen. Ich freue mich auf eure Artikelbeiträge! :-)

Das Sternmädchen Rad und seine Variationen

Mehr
25 Aug 2010 19:52 #9341 von Ishtar
** This thread discusses the content article: Das Sternmädchen Rad und seine Variationen **

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Aug 2010 19:56 #9342 von Ishtar
Das Eurorad begeisterte mich vom ersten Kennen lernen, weshalb ich mir zuhause sofort mehrere Notizen dazu machte. Ein Punkt, mit dem ich persönlich aber Probleme hatte, waren die Positionen der Pflanzen, Tiere und Ahnen. Ich bin also hingegangen und habe die Zwischenrichtungen noch einmal nach meinem Gefühl geändert. Der Gedanke dahinter war, die Schritte der Evolution nachzustellen, also zuerst Pflanzenwelt, Tierwelt, Menschenwelt und erst dann die Ahnen (weil es erst Menschen brauch bevor jene die vor uns kommen kommen können) Natürlich passt das dann nicht mehr mit dem Konzept Gegenwart, Vergangenheit, Zukunft. Es wiederspiegelt für mich auch die Lernpsychologie, wie Regeln und Gesetze die wir annehmen und zu unseren Grundannahmen machen unser Selbstkonzept prägen. Was mir missfällt ist aber, dass es mit dem Selbstkonzept aufhört, weshalb ich überlegt hatte eine zweite Runde tanzen zu lassen. Andere Dinge sind dann aber wichtiger geworden, so dass die Arbeit daran stehen blieb. Es blieb ein theoretisches Modell.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden