Artikel und News einreichen durch User (21 Feb 2013)

Registrierte User können über das Usermenü (auf Profil gehen) jetzt neu eigene Artikel und Neuigkeiten einreichen. Bitte vorher die Artikelguidelines durchlesen. Ich freue mich auf eure Artikelbeiträge! :-)

Krafttiere

Mehr
25 Dez 2015 22:27 #14360 von eald
eald antwortete auf Krafttiere
NAWlich gibt es nicht viel, was hier gesagt werden mag, aber AWlich schau ich halt schon mal welchen Weg ich mit welchem (auch schon mal nur temporär mir beistehendem) Krafttier wähle. Beispiel: Mit Bär als Begleiter würd ich möglicherweise auch AWlich einfach den geraden Weg gehen, mich auf die Hinterläufe stellen und Drohen, wenn mir wer oder was den Weg etwa versperrte. Mit beispielsweise Fuchs als Begleiter würde ich auch AWlich Situationen eher dahingehend analysieren, inwiefern ich verschiedene Widerstände eventuell geschickt widereinander ausspielen könnte usw. Bisweilen suche ich dahingehend auch Kontakte zu Krafttieren, hoffend, das deren Wesensmerkmale mein alltägliches Agieren auch in meinem Sinne positiv beeinflussen. Aber selbst da steht mein bleibender Begleiter immer im Hintergrund und begrenzt inwieweit ich mich selbst da verändern kann. Vielleicht ists aber auch mein Charakter alleine, der mir da recht enge Grenzen stets doch auch setzt.

Und du Undine, wie schauts diesbezüglich bei dir denn aus?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Dez 2015 18:35 #14362 von Undine
Undine antwortete auf Krafttiere
www.dailymotion.com/embed/video/x1zwjmk
Der Link beantwortet hoffentlich deine Frage! :P

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....

Mehr
01 Jan 2016 16:09 #14364 von Dolben
Dolben antwortete auf Krafttiere
Tolles Video Undine :cheer:

Mehr
03 Feb 2016 19:10 #14377 von eald
eald antwortete auf Krafttiere

Undine schrieb: Der Link beantwortet hoffentlich deine Frage! :P

Aeh, :dry: :unsure: :whistle: aber das Video is' trotzdem klasse. :side:

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden