Artikel und News einreichen durch User (21 Feb 2013)

Registrierte User können über das Usermenü (auf Profil gehen) jetzt neu eigene Artikel und Neuigkeiten einreichen. Bitte vorher die Artikelguidelines durchlesen. Ich freue mich auf eure Artikelbeiträge! :-)

5 PFI Konferenz - wer geht hin?

Mehr
09 Mär 2011 18:57 #10228 von Ishtar
Hallo

Stimmt, das mit letztem Jahr habe ich schon verdrängt.

Ich weiß leider immer noch nicht ob ich kommen kann. Ich warte einen guten Moment ab meinen Mann zu fragen.....

Ich finde das Programm gar nicht so schlecht, vor allem das es etwas für Kinder gibt finde ich sehr schön (meiner ist leider einfach zu jung).

Ina Cüsters ist auf dem Gebiet der Ägyptischen Magie und der Ritualmagie wirklich sehr gut und ich habe schon sehr praktische Workshops mit ihr erlebt. Felicia ist was Kräuterwissen angeht wirklich gut und den Vortrag den ich von ihr erlebt habe war sehr fundiert und sie hat es spannend rübergebracht, so dass man mehr wissen wollte. Christian Turk habe ich als Seminarleiter noch nicht erlebt, aber von dem wie ich ihn aus der persönlich Begegnung einschätze musste das auch recht spannend werden. Die anderen kenne ich (noch) nicht persönlich.

Aber wie Tahira schon sagte, es kommt nicht nur auf die Workshops an.

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden