×
Artikel und News einreichen durch User (21 Feb 2013)

Registrierte User können über das Usermenü (auf Profil gehen) jetzt neu eigene Artikel und Neuigkeiten einreichen. Bitte vorher die Artikelguidelines durchlesen. Ich freue mich auf eure Artikelbeiträge! :-)

Druidry Camp mit Konzert von Damh the Bard, 1.10.

Mehr
19 Aug 2011 08:00 #10943 von Serpentia
2. Baumgeister DruidryCamp Mabon 2011 mit Damh the Bard Konzert

Datum: 01.10.-03.10.2011

Wir laden alle Interessierten ein, mit uns die Tradition dieses Festes zu erkunden und mit neuem Leben zu füllen. Am Samstag findet das Damh the Bard Konzert statt (muss extra gebucht werden) und am Sonntag feiern wir gemeinsam Mabon/ Alban Elfed.

Das Programm findet ihr unter
www.baumgeister.org und
druidry.baumgeister.org finden.

Infos über die Musik von Damh gibt es hier: www.paganmusic.co.uk/
oder noch direkter hier: Damh

Hier geht es zur Anmeldung (Bitte Schlafplatz, Verpflegung und Konzert getrennt buchen!)

Anmeldung

Bitte beachtet, ihr müsst euch dazu einmalig auf der Seite registrieren.

MoonDancer wurde zu Serpentia und jetzt wird Serpentia zu ....mir!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug 2011 08:55 #10944 von Ishtar
Ich wäre so gerne dabei gewesen und hatte es mir so sehr vorgenommen, da wir beim Frühjahrscamp ja umgezogen sind.

Leider hat Sohnemann an dem Wochenende Geburtstag.

Es scheint dieses Jahr für mich wirlich schlecht bestellt zu sein mit Camps.....

Ich hoffe dann auf nächstes Jahr.

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug 2011 11:18 #10946 von Tahira
Huhu,

schaade :(
ich bin auf jeden Fall da, muss nur noch sehen wie ich zum 3. wieder zurück komme, da dort mein Vater Geb hat.

Vll sehen wir uns dann ja nächstes Jahr auf dem Camp :)

Cu Tahira

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug 2011 20:20 #10953 von Robin
Schade, den mal live zu erleben wäre toll gewesen. Aber mir geht es wie Tahira: Papa hat Geburtstag...
Liebe Grüße, Robin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Aug 2011 16:24 #10958 von Raven
Freu mich, wieder beim Camp dabei zu sein :woohoo:

Man nennt mich Raven, die Frau, die mit dem Raben fliegt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Aug 2011 19:10 #10959 von Tahira

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Aug 2011 10:57 #10982 von Jasra
Hallo

Das klingt sehr klasse. Der macht sooo schöne Musik.
Leider ist Herbstein recht weit und an dem Wochenende habe ich laut meinem Terminplan einen schamaischen Basiskurs. Lieder ist es immer sinnvoll, Seminartermine langfristig zu planen damit sich die Teilnehmer darauf einstellen können. Dann müssen andere Termine zurück stecken.

Liebe Grüße
Jasra

Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind, sondern wie wir sind.

www.jasra.de/Business/index.html
Jasras Seiten über Schamanismus und Hexentum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Sep 2011 11:34 #11106 von Serpentia
Karten für das Konzert sind jetzt auch separat erhältlich! Ihr müsst also nicht an einem druidischen Wochenende teilnehmen, um seine Musik genießen zu können (deshalb lief die Ankündigung eigentlich vor allem auf dem Druidry Forum und nicht sonstwo..)

Damh ist ein moderner Barde, dessen Lieder, Geschichten und Poesie seine Liebe zur Natur, zur keltischen Geschichte sowie seine Spiritualität widerspiegeln.

Seine Auftritte sind sowohl unterhaltsam als auch lehrreich, wenn er die alten bardischen Traditionen zu neuem Leben erweckt; wenn seine Lieder ein Muster weben aus alter Mythologie und Mystik, das in unseren Herzen feierliche und sehnsuchtsvolle Resonanz findet und dabei der Humor nie zu kurz kommt!

Ein Geschichtenerzähler zur Musik, der uns von Welten erzählt, in denen Mysterien wahr sind: wo die Feen tanzen in der Mittsommernacht, wo Bäume sprechen, wo die Tore weit offen sind in das Reich von Annwn, der keltischen Anderswelt.Dort reiten Göttinnen auf weißen Pferden, dort ist Magie lebendig, dort rufen uns die alten Götter aus dem Schatten unter den Bäumen.

Kommt und lasst Euch von der Musik verzaubern ...

www.paganmusic.co.uk (seine Website)
Damh the Bard auf youtube


Kosten 17€, Anmeldung unter feuersprung.de/index.php?option= ... Itemid=123

Für weitere Fragen wendet Euch bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Serpentia für die Baumgeister

MoonDancer wurde zu Serpentia und jetzt wird Serpentia zu ....mir!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.409 Sekunden