Artikel und News einreichen durch User (21 Feb 2013)

Registrierte User können über das Usermenü (auf Profil gehen) jetzt neu eigene Artikel und Neuigkeiten einreichen. Bitte vorher die Artikelguidelines durchlesen. Ich freue mich auf eure Artikelbeiträge! :-)

AVALON – Edle Energien aus dem Herzchakra - Messertermine

Mehr
14 Aug 2012 12:30 - 15 Aug 2012 07:53 #12281 von frau2
Avalon, Kraftzentrum und Bühne für spirituelle Ereignisse und transformative Prozesse.
Noch heute ist die Gewaltigkeit der Energielinien allgegenwärtig. Auch Eva Wellhöner und Sandra Thiet haben die Kräfte bei ihrem Besuch im heutigen Glastonbury gespürt. „Wir wussten sofort, dass wir die Magie dieses Ortes allen Frauen zugänglich machen wollten. Mit diesen außergewöhnlichen schönen Schmuckstücken, tragen sie immer etwas ganz besonderes und ein bisschen Glück bei sich...“, beschreibt Eva Wellhöner.

==========================
Moderatorenhinweis: Werbung ist in dieser Form im Forum nicht gestattet und wurde gelöscht. Für Onlineshops steht die Linkliste zur Verfügung. Diese ist seit der Migration offline, ich werde sie aber demnächst wieder online nehmen. Danke, das hätte ich ansonsten nicht gemerkt. Die Messertermine habe ich zu den Terminen verschoben und den Titel geändert
==============================================

Und hier noch die nächsten Messetermine für Euch
infa Hannover
13.-21.10.2012 Halle 24 Stand C30

Lebensfreude Messe Hamburg Schnelsen
23.11.-25.11.2012

Herzliche Gruße
frau2
Letzte Änderung: 15 Aug 2012 07:53 von Ishtar. Begründung: Werbung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden