Artikel und News einreichen durch User (21 Feb 2013)

Registrierte User können über das Usermenü (auf Profil gehen) jetzt neu eigene Artikel und Neuigkeiten einreichen. Bitte vorher die Artikelguidelines durchlesen. Ich freue mich auf eure Artikelbeiträge! :-)

Einladung zur Beltane-Feier bei Heidelberg

Mehr
20 Apr 2013 11:50 - 20 Apr 2013 14:42 #13074 von Vexta
ein bisschen spät, aber aber das Wetter war so gar nicht passend...

Einladung zur Beltane-Feier in der Nähe von Heidelberg

Ich möchte alle Neugierigen und Interessierten herzlich zu unserer Beltane-Feier am 27.04.2013 einladen. Wir treffen uns um 18.00 Uhr und haben dann erst Mal Zeit uns etws kennen zu lernen.
Wir werden auf jeden Fall draußen feiern, bitte deshalb an wetter- und auch regenfeste Kleidung denken, und eventuell auch an ein paar extra Schuhe um die Autos sauber zu halten.
Mit verschiedenen Tänzen feiern und ehren wir die hervorbrechende, ungestüme Lebenskraft.
Im Anschluss erden wir uns beim gemeinsamen Essen und lassen das Fest gemeinsam ausklingen.
Bitte einen Beitrag zum Essen mitbringen.

Wann: Samstag, 27.04.2013, 18:00 Uhr
Wo: bei Heidelberg
Kontakt: Nana - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kosten: keine
Mitbringen:
- wetterfeste Kleidung, Wechselschuhe
- einen Beitrag zum gemeinsamen Mahl

Die Feier findet unter anderem in privaten Räumlichkeiten statt und hat privaten Charakter.
Deshalb ist die Teilnehmerzahl begrenzt und Anmeldung per email mit Nennung des Namens erforderlich.
Weitere Informationen bekommt ihr über die genannte email-Adresse.

Liebe Grüße
Nana
Letzte Änderung: 20 Apr 2013 14:42 von Vexta. Begründung: noch was übersehen... :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden