×
Artikel und News einreichen durch User (21 Feb 2013)

Registrierte User können über das Usermenü (auf Profil gehen) jetzt neu eigene Artikel und Neuigkeiten einreichen. Bitte vorher die Artikelguidelines durchlesen. Ich freue mich auf eure Artikelbeiträge! :-)

Earth Day

Mehr
10 Apr 2014 17:18 #13856 von Ishtar
Earth Day wurde erstellt von Ishtar
Ihr Lieben,

bald ist Earth Day - was plant ihr da?
Folgende Benutzer bedankten sich: Robin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr 2014 20:49 #13859 von Robin
Robin antwortete auf Earth Day
Ich überlege noch. Wahrscheinlich werde ich in meinem Garten Gemüse und Blumen aussäen. Vielleicht kriege ich die Kinder dazu mitzuhelfen. Wir haben uns ein Insektenhotel besorgt, das noch aufgehängt werden muss. Da kann Junior mit dem Akkubohrer aktiv werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Apr 2014 19:16 #13863 von Robin
Robin antwortete auf Earth Day
Angestoßen durch deine Frage habe ich mir mal etwas mehr Gedanken gemacht und Ideen gesammelt, was ich mit den beiden tun könnte:
Wir werden evt. ein Mobile aus Filtertüten-Erden machen, und mit selbstgemachter Knete Erdkugeln formen. Gesät haben wir angesichts des warmen Wetters der letzten Tage dann schon jetzt, aber einen Müll-Sammelspaziergang sollte wir auch noch hinkriegen: McD ist nur einen Kilometer entfernt, also werden wir reichlich fündig werden. :sick:
Da sich unser Großer nie ganz sicher ist, was in welche Tonne kommt, habe ich mir überlegt mit ihm aus Müllbeispielen eine Collage für jeden Eimer zu machen, die wir dann außen dran kleben können. Mal gucken, ob das klappt, wie ich es mir vorstelle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Apr 2014 09:00 #13867 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Earth Day
Hallo Robin,

Das klingt ja schon schön.
Ich habe mich spontan dazu entschieden meinen "Rückzugstag" auf heute zu verschieben und eine kleine Andacht für die Erdmutter zu machen. Entweder spontan oder ich nehme einen der Texte und irgendwo habe ich noch eine Meditation.....

Am 27 werden wir dann zur Tag der Erde veranstaltung in die Stadt fahren und ich wollte den ansäßigen Heiden vorschlagen wer will kann vorher noch zu einer kurzen Meditation in einen nahen Park kommen, so als zusätzliches Angebot zum übligen Gottesdienst und dann gemeinsam und / oder getrennt zur Veranstaltung zu gehen. Ich möchte sie mir auch unter dem Aspekt ansehen, ob sich die örtlichen Heiden evt. nächstes Jahr daran beteiligen können / sollten / möchten.

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr 2015 12:41 - 17 Apr 2015 12:42 #14172 von Robin
Robin antwortete auf Earth Day
Hallo zusammen,

der Tag der Erde ist nicht fern. Hier eine Sache, die ihr vielleicht mit euren Kindern machen könnt. Eine Mutter-Erde-Schatzsuche findet ihr außerdem auf www.werkelwald.de , die Datei war zu groß für hier.

Liebe Grüße, Robin

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 17 Apr 2015 12:42 von Robin.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.377 Sekunden