×
Artikel und News einreichen durch User (21 Feb 2013)

Registrierte User können über das Usermenü (auf Profil gehen) jetzt neu eigene Artikel und Neuigkeiten einreichen. Bitte vorher die Artikelguidelines durchlesen. Ich freue mich auf eure Artikelbeiträge! :-)

Offene Lughnasadh Feier nahe Kassel

Mehr
25 Jul 2014 06:28 #13938 von Ishtar
Seid gegrüßt!

Wie es in der Irischen Tradition von Lughnasadh, dem Fest der Beginn der Ernte, überliefert ist, treffen wir uns am 1. Sonntag nach dem 1. August zu unserer Feier.
Sprich: am 3. August 2014 um 14:00 Uhr

Das Fest wird in Gudensberg stattfinden.
Je nach Wetterlage und Teilnehmerzusammenstellung entweder im Nemeton oder an einer nahen Anhöhe oder Quelle.
Wir werden basierend auf den Irischen Überlieferungen und Traditionen den Gott Lugh – Lugos als unseren Ehrengast würdigen.
Selbstverständlich wird aber jede/r der möchte Gelegenheit haben eigene Götter noch zu ehren oder um etwas zu bitten (dafür bitte eigene Gaben mitbringen – entweder etwas zum Verbrennen wie z.B. Räucherung, Räucherstäbchen, Öl, Butter, Strohbasteleien etc. oder Kunstdarbietungen wie Lied, Gedicht etc.).
Das Ritual werden wir wieder gemeinsam vorher durchgehen und kreative Ideen sind wie immer gerne willkommen.

Bitte bringt etwas zum Essen oder Trinken für das gemeinsame Büffet / Picknick im Anschluss mit.

Zur Ermittlung der öffentlichen Verkehrsmittel und Uhrzeiten bitte „Gudensberg Rathaus“ eingeben: www.nvv.de/

Um Anmeldung wird gebeten. Wer die Adresse noch nicht hat, erhält diese nach Anmeldung.
Wir freuen uns auf euch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dolben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.438 Sekunden