×
Artikel und News einreichen durch User (21 Feb 2013)

Registrierte User können über das Usermenü (auf Profil gehen) jetzt neu eigene Artikel und Neuigkeiten einreichen. Bitte vorher die Artikelguidelines durchlesen. Ich freue mich auf eure Artikelbeiträge! :-)

Offenes Schwarzmondritual in Berlin am 22.11.2014

Mehr
13 Nov 2014 10:54 #14058 von Seraphine
Der Tempel der Sophia (eklektischer Frauen-Hexenzirkel) feiert am am Samstag, 22. November, 19.00 Uhr, ein offenes Ritual in Charlottenburg (nähe Schloss). Ein paar Plätze sind noch frei (nur weibliche Hexen).

In lockerem Umfeld kann man uns und die Arbeit unseres Zirkels ganz unverbindlich kennenlernen und mit uns gemeinsam ein Mond-Ritual genießen, denn an diesem Tag ist Schwarzmond. Es wird also eine Innenschau geben, aber auch Tanz und Gesang.

Wenn du kommen und uns bei unserem hexischen Treiben unterstützen magst, dann sag uns bitte schnellstmöglich Bescheid, indem du uns eine Mini-Vorstellungsmail schickst (Name, Alter und was du uns sonst noch sagen möchtest, Fragen sind natürlich auch erlaubt) an tempeldersophia at gmx punkt de. Die Plätze im Raum sind begrenzt, deshalb benötigen wir eine verbindliche Zusage. Teile uns dann bitte auch mit, ob du Allergien hast, denn es wird im Rahmen des Rituals etwas zu essen und zu trinken geben.

Für Raummiete, Verpflegung etc. fällt ein Unkostenbeitrag von 4 Euro an.

Details zum Treffpunkt und Ritual erhältst du in einer separaten E-Mail nach deiner Anmeldung, in der es dann auch noch einmal einen Batzen Infos über uns gibt.

Wir würden uns freuen, wenn wir dich zum Schwarzmondritual in unserem Kreis begrüßen dürfen!

Liebe Grüße und blessed be
Der Tempel der Sophia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden