×
Artikel und News einreichen durch User (21 Feb 2013)

Registrierte User können über das Usermenü (auf Profil gehen) jetzt neu eigene Artikel und Neuigkeiten einreichen. Bitte vorher die Artikelguidelines durchlesen. Ich freue mich auf eure Artikelbeiträge! :-)

KS Keltenfest Hoher Dörnberg 03 und 04.09

Mehr
16 Aug 2016 23:16 #14505 von qwerty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Aug 2016 17:43 #14510 von Ishtar
Danke für's posten. Hab das auch schon im Blick. Bin sehr gespannt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Sep 2016 09:37 #14518 von siochanta
Hallo ,

war jemand auf dem Keltenfest auf dem Dörnberg?. Bedauerlicherweise konnte ich nicht.
Mich würde interessieren wie es war und ob ich was versäumt habe.

Lieben Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Sep 2016 15:53 #14519 von Ishtar
Hallo Siochanta,

verpasst ist ja immer relativ. Es gab ja ziemlich viele "Konkurrenzveranstaltungen" (Sababurg, Bärlepsch).

Da wir an diesem WE auch noch ganz lieben Besuch gekriegt haben, hatte ich nicht zu viel Zeit und habe mich für Dörnberg entschieden (war auch der kürzeste Fahrtweg) und es war für uns genau richtig. Total übersichtlich für meine zwei kleinen Kindergarten und Grundshcul Kinder, so dass sie sich frei bewewegn konnten, ohne dass Mama die Krise kriegte, wo sie sein könnten. Es war eingeteilt in Lager /(relativ authentisch) und dann einzelne Mittelalter - normales Kunsthandwerk und Essen. Essen war...... normaler Kuchen und die Pommes Bude hatte Frittösenprobleme und der professionelle Metzger / Caterer hat leider keine sehr gute Werbung für sich gemacht: Ich habe kurz überlegt, ob ich meine Spieß zurückgebe weil zu verbrannt und das Fleisch war tot gegrillt (trocken). Eintritt war umsonst und es hat nicht allzu lange gedauert und war für die Kids und die Zeit die zur Verfügung stand genau richtig.

Fazit wäre für mich: Ausbaufähig. Für 2-3 kurze Stunden gut. Hätten wir den ganzen Tag Zeit gehabt, hätte ich mich aber geärgert, nicht doch zur Sababurg gefahren zu sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden