Offene Herbstgleichentag Feier am 25.9. in HR / KS

Mehr
21 Sep 2016 14:44 - 21 Sep 2016 17:11 #14521 von Ishtar
Seid gegrüßt,
ich möchte nochmal kurz an unsere Herbstgleichentag Feier am Sonntag, 25. September erinnern.
Wir treffen uns diesmal um 11 Uhr.
Treffpunkt: Nemeton Gudensberg, wer gerne kommen möchte und noch nicht weiß wo und bis morgen keine Wegbeschreibung erhalten hat erinnert mich bitte nochmal daran ;-)

Mitbringen:
- Dem Wetter angemessene Kleidung
- Kleinigkeit fürs gemeinsame Büffet
- Kleiner Obulus für Organisation und Unkosten
- Wer noch zusätzliche Opfergaben für eine bestimmte Gottheit mitbringen oder vorführen möchte kann dies tun. Bereitet das bitte selbst vor.
- Unsere Göttin des Anlasses wird Rosmerta sein
Folgende Aufgaben sind noch zu vergeben:

Lieder:
Portallied
Sehet mich (Link auf andere website)[/quote]
Der Kreis ist offen

Rollen, die noch zu vergeben sind:
Anbindung an die 4 Himmelsrichtungen
Einladung & Verabschiedung d. Ahnen
Einladung & Verabschiedung d. Götter
Einladung & Verabschiedung unseres Ehrengastes Rosmerta
Omen
Letzte Änderung: 21 Sep 2016 17:11 von Ishtar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Sep 2016 14:52 #14522 von Ishtar
Ich hatte überlegt, dass ich ein gerne eine (vegetarische) Gemüsesuppe machen würde. Gibt es evt. 1-2 die sich mir anschließen möchten und schon geschnittenes Gemüse mitbringen wollen (einfach nur noch zum reinschmeißen?)

Für das Ritual wollte ich noch einen Füllhornbrot backen :pinch: außer jemand anderes ruft jetzt hier ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden