×
Artikel und News einreichen durch User (21 Feb 2013)

Registrierte User können über das Usermenü (auf Profil gehen) jetzt neu eigene Artikel und Neuigkeiten einreichen. Bitte vorher die Artikelguidelines durchlesen. Ich freue mich auf eure Artikelbeiträge! :-)

Grundlagen der Ritualarbeit Seminar am 14.1

Mehr
07 Jan 2017 15:29 #14594 von Ishtar
Am Samstag, dem 14.1. (ja, in genau einer Woche!) findet das Seminar Grundlagen der Ritualarbeit statt.

Wir treffen uns um 10 Uhr, der Workshop beginnt um 10.15. Das Seminar wird bis ca. 18 – 19 Uhr dauern.

Im ersten Grundlagen Seminar gehen wir durch den verkürzten Ritualablauf. Ziel ist es eine größere Vertrautheit zu kriegen und sich sicherer zu fühlen, sowie auch die Technik und die Theorie dahinter kennen zu lernen. Vor allem aber auch unterschiedliche Herangehensweisen erfahren und ausprobieren zu können. Es geht darum kennen zu lernen, wie ich eine spirituelle Erfahrung durch innere Bilder vertiefen kann, wie ich eine Anrufung kraftvoll gestalten kann, Do’s and Dont’s im Ritual, wie kann ich Gestik, Mimik und Stimme im Ritual einsetzen und durch kraftvollere Rituale meine spirituelle Beziehung vertiefen und den eigenen Weg der Ritualarbeit zu finden.

Das Seminar basiert für Adrana Hain Mitglieder auf Spenden.
ADF Mitglieder bezahlen 20 €
Freunde des Hains (=alle anderen) 25 €

Um baldige Anmeldung wird gebeten.

Mitbringen:
- Bitte bringt etwas fürs Büffet mit und etwas zum Trinken. Es wird Mittagessen geben und einen Snack. Je nachdem wie lange ihr nach Hause braucht, denkt evt. auch an etwas kleines fürs Abendessen!
- Evt. einen leeren Ordner um eure Unterlagen reinzumachen, Schreibunterlage und Schreibzeug. Es wird ein Handout geben.
- Dem Wetter angemessene Kleidung (wir werden ein kurzes (!) Ritual draußen abhalten).



Ps: Save the date! Der Adrana Hain feiert Imbolc am 29.1.; Ostara am 19.3. und Beltane am 30.4. beim Terra Silva Frühlingsfest im Haloh Wald!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.447 Sekunden