×
Artikel und News einreichen durch User (21 Feb 2013)

Registrierte User können über das Usermenü (auf Profil gehen) jetzt neu eigene Artikel und Neuigkeiten einreichen. Bitte vorher die Artikelguidelines durchlesen. Ich freue mich auf eure Artikelbeiträge! :-)

Rote Linie im Hambacher Forst am 19. Februar

Mehr
05 Feb 2017 12:48 #14597 von Lene
Hallo Ihr Lieben!

Hier mal ein Aufruf zur Aktion. Es geht um den uralten Hambacher Forst um Umkreis von Köln, den RWE platt macht, um Kohle zu fördern. Vor Ort sind seit längerem Aktivisten, die z.B. Führungen anbieten.
Am 19. Februar, also übernächstes Wochenende findet wieder eine Aktion dort statt mit einer Menschenkette. Wir wollen auf die Missstände aufmerksam machen! Ich dachte, vielleicht ist es eine gute Idee, wenn der Adrana Hain und Freunde des Adrana Hains dort vertreten sind und wir uns zusammen tun, was Fahrt usw. betrifft. Wer ist dabei?

Liebe Grüße, Lene

Hier mal ein Video, in dem Es noch mehr Infos gibt:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mär 2017 10:17 #14599 von Ishtar
Huhu,
magst du mal erzählen wie es war?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden