×
Artikel und News einreichen durch User (21 Feb 2013)

Registrierte User können über das Usermenü (auf Profil gehen) jetzt neu eigene Artikel und Neuigkeiten einreichen. Bitte vorher die Artikelguidelines durchlesen. Ich freue mich auf eure Artikelbeiträge! :-)

Bitte Lesen vor dem Posten!

Mehr
12 Okt 2010 13:52 #9421 von Ishtar
Bitte Lesen vor dem Posten! wurde erstellt von Ishtar
In diesem Forum könnt ihr zusätzlich auf Termie aufmerksam machen.
Ich werde hier gepostete Termine nicht generell in den Kalender aufnehmen!

Postet also die Termine selbst noch in den Kalender. Der Kalender hat den Vorteil, dass er übersichtlicher ist und die Termine in der Vorankündigung "nächster termin" erscheinen. Zusätzlich könnt ihr als Kontaktperson für die Termine stehen.

In dieser Sparte hier darf kurzfristig darauf aufmerksam gemacht werden, wenn z.B. noch Plätze für einen kommenden Workshop offen sind. Benutzt diese Funktion aber in moderatem Maße, also bringt uns nicht jeden Tag ein Update oder Countdown darüber, wieviele Plätze denn jetzt noch in eurem Workshop frei sind ;).

Diese Kategorie ist erst einmal eine Testkategorie um zu prüfen wie sie angenommen und benutzt wird!

BB
Ishtar
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.254 Sekunden