Hexen & Heidenstammtisch BONN

Mehr
23 Jul 2012 21:54 #12092 von Andy
Hexen & Heidenstammtisch BONN wurde erstellt von Andy
Hi! Nachdem es einige Zeit recht ruhig gewesen ist - unser altes Lokal wurde wieder einmal geschlossen (was aber nicht an uns lag *g*) - haben wir nun seit drei Monaten endlich einen neuen Treffpunkt gefunden.

Wir treffen uns am 4. Freitag eines jeden Monats ab 20 Uhr im "James Joyce Irish Pub" in Bonn-Poppelsdorf (wichtig: nicht mit dem "James Joyce" am Mauspfad in der Innenstadt verwechseln), Clemens-August-Str.59, dort die Treppe hoch in die erste Etage. Oben angekommen findet ihr im rechten Teil einen kleinen Raum mit Fenster, einem Tisch, zwei Bänken und ein paar Stühlen sowie einer (nicht in Benutzung befindlichen) Treppe nach unten. Auf den Tisch steht zumeist ein kleiner Kessel als Symbol für den Stammtisch.
Das "James Joyce" ist gut mit dem Bus vom Hauptbahnhof zu erreichen, auch zu Fuss sind es höchstens eine Viertelstunde.

Interessierte und Gäste sind sehr gerne gesehen - eine bestimmte Richtung gibt es bei uns nicht. Egal ob Ásatrú, Wicca, freifliegend, Keltoi, Avalonian... einfach dabeisein und einen Abend mit netten Leuten und interessanten Gesprächen verbringen. Wir beissen nicht!

Also - kommenden Freitag (27. Juli 2012) ist es mal wieder soweit!

Liebe Grüsse,
Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jul 2012 08:52 #12094 von Athena
Ich wuensche euch viel Spass :) Und gruesse mal meine alte Heimatstadt von mir -- leider gab es zu meiner Zeit dort noch keinen Stammtisch und ich musste immer nach Koeln.

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jul 2012 20:42 #12099 von Andy
Mach ich, mach ich! :cheer:

Zurück zum Stammtisch:
Aufgrund reger Urlaubs- und Seminartätigkeit diverser Mitglieder wurde der Juli-Stammtisch abgesagt. Nächster Termin ist der 24. August.
Folgende Benutzer bedankten sich: Athena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jul 2012 20:43 #12100 von Andy
Ja, ich gehöre zudem auch zum Stammtisch der Kölner! :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mär 2013 19:14 #12975 von Andy
Hallo! In knapp zwei Wochen - am 22. März - ist es mal wieder soweit.

Wir treffen uns am 4. Freitag eines jeden Monats ab 20 Uhr im "James Joyce Irish Pub" in Bonn-Poppelsdorf (Wichtig: nicht mit dem "James Joyce" am Mauspfad in der Innenstadt verwechseln), Clemens-August-Str.59, dort die Treppe hoch in die erste Etage. Oben angekommen findet ihr im rechten Teil einen kleinen, ruhigen Raum mit Fenster, einem Tisch, zwei Bänken und ein paar Stühlen sowie einer (nicht in Benutzung befindlichen) Treppe nach unten. Bei Bedarf gibt es bald auch einen grösseren Raum... Auf den Tisch steht zumeist ein Teelichthalter mit schwarzer "Hexe-auf-Besen-Silhouette" für den Stammtisch.

Das "James Joyce" ist gut mit dem Bus vom Hauptbahnhof zu erreichen (601, 602 und 603 bis Poppelsdorfer Platz), auch zu Fuss sind es höchstens eine Viertelstunde.

Interessierte und Gäste sind sehr gerne gesehen - eine bestimmte Richtung gibt es bei uns nicht. Egal ob Ásatrú, Wicca, freifliegend, Keltoi, Avalonian... einfach dabeisein und einen Abend mit netten Leuten und interessanten Gesprächen verbringen. Wir beissen nicht!


Liebe Grüsse,
Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr 2013 22:24 #13093 von Andy
Und diesen Freitag- 26. April - ist es mal wieder soweit! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Okt 2020 15:47 #14924 von morgaine2010
Hallo in die Runde,

seit ca 2 Jahren fühle ich mich Wicca nahe. Gerne würde ich mal zu einem Stammtisch kommen, wenn er noch existiert. In Bonn aber auch in Köln. Würde mich über eine Info sehr freuen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden