Ritualvorlage schottisch

Mehr
16 Feb 2014 11:13 #13772 von admin
Ritualvorlage schottisch wurde erstellt von admin

Anpassbare Ritualvorlage für ein ADF Ritual (schottisch)

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb 2014 09:14 #13773 von Ishtar
Die Idee mit den Haselnüssen aus diesem Ritual fand ich so inspirierend, dass ich das seither (allerdings mit einer Haselnuss) auch häufiger so gemacht habe und sogar in meinem Cosmology Essay erwähnt habe :-). Ich finde auch es passt sehr viel besser zu der Idee dass das Wasser des Chaos mit einem Samen des Kosmos "gefüttert" wird damit neue Universen entstehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mairi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb 2014 19:06 #13780 von Mairi
Hab noch ein paar Schreibfehler verbessert und die Aussprache der gälischen Phrasen dahinter geschrieben. Auch ein Bannocks-Rezept hab ich noch verlinkt, hoffe, das ist ok?
Beannachd leibh,
Meadhan-Latha

Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh gaol agus ceòl.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ishtar, Robin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb 2014 21:09 - 24 Feb 2014 21:14 #13782 von Ishtar
Super! klar, ist ja dein Text :-). Und vielen Dank für die Aussprachehilfen, sowas ist immer toll.
Ich habe nur nochmal den Link geändert, damit er im neuen Fenster aufgeht. (Links innerhalb vom Sternenkreis gehen im gleichen Fenster auf, externe im neuen.)
Letzte Änderung: 24 Feb 2014 21:14 von Ishtar.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mairi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden