×
Artikel und News einreichen durch User (21 Feb 2013)

Registrierte User können über das Usermenü (auf Profil gehen) jetzt neu eigene Artikel und Neuigkeiten einreichen. Bitte vorher die Artikelguidelines durchlesen. Ich freue mich auf eure Artikelbeiträge! :-)

Säuberung von Orten mit schlimmer Geschichte

Mehr
02 Apr 2018 06:39 #14768 von Undine
religionnews.com/2018/03/30/hindus-chant...concentration-camps/
Was denkt Ihr?
Ist es rechtens Gedenkorte und andere Orte wie KZ"s energetisch zu reinigen?
Ich meine,wer hat einen Nutzen davon wenn es nicht gemacht wird?
Was hat die geschriebene Historie davon ?

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jun 2018 08:59 #14779 von eald
a) Wie bei den Stolpersteinen (stw. München) sollten das die Betroffenen schlussendlich befürworten oder ablehnen. Ohne Anfrage fände ich das unschön (aber hier wurde ja immer angefragt).

b) Ich finds schön, wie die Stolpersteine, stelle aber -wie bei den Stolpersteinen - die Antwort der Betroffenen über meine Sicht.

c)

“Education and anti-fascism instead of OMinous historical healing.”

Frage an die Protestierenden da: Wieso nicht sowohl als auch ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden