Astralebenen
15 Okt 2007 08:09 #5279
von Ialokin
Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.
Ialokin antwortete auf Re: Astralebenen
Huhu Scarabaea 
Von Undines letztem Posting ist in meinen Augen jeder Satz ein Goldstück - oder ein Vogelei oder ein Samenkorn
Ich würde eher weniger darüber diskutieren - aber vielleicht kannst Du aus dem einen oder anderen einen Vogel schlüpfen oder etwas wachsen lassen, in dem es Dich zum Tun(!) anregt.
Du bist wichtig, tu was für Dich.
Liebe Grüße von
Ialokin

Von Undines letztem Posting ist in meinen Augen jeder Satz ein Goldstück - oder ein Vogelei oder ein Samenkorn

Du bist wichtig, tu was für Dich.

Liebe Grüße von
Ialokin
Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
15 Okt 2007 08:55 #5281
von scarabaea
scarabaea antwortete auf Re: Astralebenen
Ialokin, du hast völlig recht. Undine ist wirklich ein Schatz.
Ich hatte gestern das Gefühl, dass ich so etwas wie eine ganz private Therapiesitzung erlebe. Dagegen habe ich mich immer erfolgreich zur Wehr gesetzt.
Aber es ist ganz so, wie es sein soll. Der Patient erhält sanfte Hinweise und wird dahin geführt, eine Lösung zu erarbeiten.
Es sieht vielleicht von meiner Seite etwas exhibitionistisch aus, es sind ja ganz private Dinge. Aber ich öffne mich freiwillig für Lösungen.
Ich hatte gestern das Gefühl, dass ich so etwas wie eine ganz private Therapiesitzung erlebe. Dagegen habe ich mich immer erfolgreich zur Wehr gesetzt.
Aber es ist ganz so, wie es sein soll. Der Patient erhält sanfte Hinweise und wird dahin geführt, eine Lösung zu erarbeiten.
Es sieht vielleicht von meiner Seite etwas exhibitionistisch aus, es sind ja ganz private Dinge. Aber ich öffne mich freiwillig für Lösungen.
22 Aug 2008 19:05 #7452
von Gandalf
Gandalf antwortete auf Aw: Re: Astralebenen
Hallo,
die Astralebene ist nur eine Ebene. Wir können sie zum Teil unbewusst im Schlaf betreten. Man kann diese aber auch bewusst Tags über im Wachzustand mit dem Geist betreten. Dies erfordert eine ziemliche Übung zu dem Thema.
Es extistieren noch weitere Ebenen, die wir zum Teil nur über unseren Geist, damit meine ich nicht Vorstellung sondern bewusstest geistiges Betreten dieser Ebenen.
Jahre lange Übungen sind dazu erforderlich.
1. 3 Dimensionaler Raum unsere Umgebung.
2. Wechelspunkte der 4 Dimensionen im 3 Deminsionalen
Raum. Mann kann sich das in etwa so vorstellen:
Das Jetzt ist der eine Moment von sehr vielen Momenten.
Bildhaft gesehen; Stell Dir ein riesen Haufen Schuhkartons vor. In einen dieser Kartons bist Du im Jetzt aber schon wechselt Du in einen neuen Karton.
Wobei es verschiedene Möglichkeiten gibt. Ganz ähnlich von Schrödingers Katze.
3. Atstraebne im 3 Dimesionalen Bereich.
4. Wechselpunkte der 4. Dimension im Astrabereich
5. Mentalebene.
6. Unversalebene - Die Ebene der Götter
Liebe Grüße:
Gandalf
Astralebne.
die Astralebene ist nur eine Ebene. Wir können sie zum Teil unbewusst im Schlaf betreten. Man kann diese aber auch bewusst Tags über im Wachzustand mit dem Geist betreten. Dies erfordert eine ziemliche Übung zu dem Thema.
Es extistieren noch weitere Ebenen, die wir zum Teil nur über unseren Geist, damit meine ich nicht Vorstellung sondern bewusstest geistiges Betreten dieser Ebenen.
Jahre lange Übungen sind dazu erforderlich.
1. 3 Dimensionaler Raum unsere Umgebung.
2. Wechelspunkte der 4 Dimensionen im 3 Deminsionalen
Raum. Mann kann sich das in etwa so vorstellen:
Das Jetzt ist der eine Moment von sehr vielen Momenten.
Bildhaft gesehen; Stell Dir ein riesen Haufen Schuhkartons vor. In einen dieser Kartons bist Du im Jetzt aber schon wechselt Du in einen neuen Karton.
Wobei es verschiedene Möglichkeiten gibt. Ganz ähnlich von Schrödingers Katze.
3. Atstraebne im 3 Dimesionalen Bereich.
4. Wechselpunkte der 4. Dimension im Astrabereich
5. Mentalebene.
6. Unversalebene - Die Ebene der Götter
Liebe Grüße:
Gandalf
Astralebne.
05 Okt 2015 15:52 #14282
von Dolben
Dolben antwortete auf Aw: Re: Astralebenen
Es ist leicht, Gandalf.

Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden